...weil......... einfach weil er da ist, bei mir, in meinem herzen in meiner seele![]()
"Die Hoffnung ist das Übelste aller Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert"
Friedrich Nietzsche
"Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein"!
"Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt"!
weil ich was total Süßes zu Nikolaus bekommen habe ...![]()
Genieße das, was du hast, denn es ist kostbar!
Moderatorin im Unterforum
Beziehung im Alltag
Über das Kennenlernen
und
Serien, Soaps und Shows.
...wir grad eben für ein großes Fest nächstes Jahr die schönste Location weit und breit gemietet haben,
ganz im victorianischen Stil gehalten, reine Kerzenbeleuchtung und ausschließlich möbliert und detailverliebt augestattet mit liebevoll zusammengetragenen Kleinoden und restaurierten Antiquitäten- unter anderem steht im Festsaal ein Schrank, der ungefähr die Größe unseres Wohnzimmers hat *ggg*
Da blieb uns beiden grad echt die Spucke weg und wir waren ganz verzaubert *seufz*
Wir freuen uns schon so!!!![]()
...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain
was fuer ein schoener strang, danke
Beziehung im Alltag
Über das Kennenlernen
und
Serien, Soaps und Shows.
...weil mein Liebster mich jeden Morgen mit einem zärtlichen Lächeln, lieben Worten und einem Kuss weckt. Und am Wochenende ist dann sogar das Frühstück fertig.![]()
Auch Umwege erweitern unseren Horizont
dann muss ich auch noch.
... weil ich mich schon mittags freue, dass wir uns abend sehen.
suzie
Beziehung im Alltag
Über das Kennenlernen
und
Serien, Soaps und Shows.
Weil wir seit über 6 Jahren jeden Abend Arm in Arm einschlafen (und er mir dann irgendwann in's Haar schnarcht)
Und... weil ich einen *gebrauchten Mann* habe und heute erst hier wieder Dinge von anderen lesen musste, die ich *so* von meinem Mann nicht kenne.