+ Antworten
Seite 1 von 118 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1176
  1. #1

    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    346

    immer wieder ausraster!

    hallo, ich bin neu hier und lese aber schon eine weile. ich weiß nicht was ich tun soll, ob ich an meiner beziehung festhalten soll oder nicht. wir kennen uns knapp 1 jahr und leben seit 5 monaten zusammen. er fühlt sich immer wieder abgelehnt und hat dann seine ausraster, wirft mit gegenständen und wird laut, meist geht es nur um kleinigkeiten. ich weiß nicht ob wir eine zukunft haben, ich bin sehr traurig daß es so bei uns ist, weil wir uns lieben, er entschuldigt sich auch immer. was würdet ihr mir raten? lg clarissa

  2. #2

    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    2.648

    AW: immer wieder ausraster!

    und hat dann seine ausraster, wirft mit gegenständen und wird laut,


    Ich koennte jetzt natuerlich ein langes Post schreiben..und dann noch eins und auf Seite 20 dieses Threads dasselbe in anderer Formulierung. Dazwischen wird seine Kindheit hier analysiert, deine Kindheit und wo du empfindlich bist und wo nicht....es kann auch kurz und knapp gefasst werden..



    LAUF WAS DU KANNST.

  3. #3
    Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    28.12.2000
    Beiträge
    24.933

    AW: immer wieder ausraster!

    Ich frage mich, was es da groß zu raten gibt. Raus da und zwar schnell!
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  4. #4

    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    346

    AW: immer wieder ausraster!

    danke für eure antworten. hatte ich mir schon gedacht. nur wenn gefühle im spiel sind, dann versucht man alles um die beziehung zu retten, wir gehen jetzt auch zu einer paar therapie. lg clarissa

  5. #5

    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    2.648

    AW: immer wieder ausraster!

    Clarissa.. es ist mir schon klar dass dich so eine Antwort nicht befriedigt und irgendwie tut es mir auch fuer dich leid dass heute wenige Leute da sind die mehr Geduld haetten als ich es heute und bei denen du dich ausquatschen kannst..

    Aber alleine die Tatsache dass ihr nach einem Jahr zusammen sein, 5 Monate zusammen wohnen...eine PAARTHERAPIE machen wollt...zeigt mir dass da was ganz gewaltiges schieflauft. Er hat dich schon soweit dir die Mitschuld an den Ausrastern zu geben, "deshalb muesst ihr als Paar therapiert werden".
    Dabei muss ein Mann der ausflippt und mit Sachen um sich schmeisst...schnellstens in Eigentherapie. Und du weit weg von ihm, zumindestens bis er die Gewalt unter Kontrolle hat.

    Weisst du..es gibt den schoenen Spruch...wenn du auf der Strasse Hufe hoerst denk zuerst an Pferde.
    In deinem Fall sind es Pferde. Ganz viele. Aber du sitzt in deinem Zimmer und denkst an Zebras..oder noch schlimmer..Einhoerner.

  6. #6

    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    346

    AW: immer wieder ausraster!

    hallo Farinelli, danke nochmal für deine antwort, ja ich weiß daß das alles ungewöhnlich ist. ich selbst bin auch in therapie wegen depressionen, ja er gibt mir auch schuld an den streits weil ich alles so pessimistisch sehe. mein therapeut sagte ich soll eine paartherapie machen.. er ist übrigens mit in meine wohnung gezogen, ich wäre ja so schnell nicht zusammen gezogen, aber ich wollte ihn nicht verlieren..lg clarissa

  7. #7

    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    105

    AW: immer wieder ausraster!

    Ich kenne das auch generel finde ich es nicht gut , weil das steigert sich mit der zeit und es wird immer schlimmer mehr ausraster , und iggendwan vieleicht geht er dann mal gegen dich und wird körperlich !!!!

    Ich hab ein freund der rastet auch manchmal aus ...aber ...er wird nicht laut oder schreit rum er muss sich nur dann abreagiren und halt was kaputschmeisen oder inn garten und all das unkraut rupfen...LOOL...

    Ich find es nicht gut mann solt egut miteinander reden und nicht laut werden und ausrasten. DaS IST KEINE GUTE VORAUSEZUNG FÜR EINE BEZIEHUNG

    LG MArli
    SORRY rechtschreibung ist nicht so doll, hoffe ihr versteht mich trozdem (lange im ausland)

  8. #8
    Avatar von Tabea
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    27.156

    AW: immer wieder ausraster!

    Zitat Zitat von clarissa61 Beitrag anzeigen
    wir gehen jetzt auch zu einer paar therapie. lg clarissa
    Nach einem Jahr Beziehung???????????????

    Das ist nicht Dein Ernst, oder?
    Bis auf Weiteres a.D.

  9. #9
    Nathalie1000
    gelöscht

    AW: immer wieder ausraster!

    clarissa, warum ist er nach so kurzer Zeit zu Dir gezogen? Beteiligt er sich an den Kosten? Würdest Du Dich trauen, ihn zum Auszug aufzufordern?

  10. #10

    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    2.648

    AW: immer wieder ausraster!

    ja er gibt mir auch schuld an den streits weil ich alles so pessimistisch sehe. mein therapeut sagte ich soll eine paartherapie machen..
    Wechsle nicht nur den Partner sondern auch den Therapeuten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •