+ Antworten
Seite 96 von 115 ErsteErste ... 46869495969798106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1145
  1. #951

    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    334

    AW: immer wieder ausraster!

    ja, ich wünsche mir das so sehr. das weiß er auch...

  2. #952
    Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    28.12.2000
    Beiträge
    24.101

    AW: immer wieder ausraster!

    Zitat Zitat von clarissa61 Beitrag anzeigen

    ja, ich wünsche mir das so sehr. das weiß er auch...
    clarissa, bist Du überhaupt in der Lage, mal rein nur auf Dich zu gucken? Du kreist dermassen um diesen Mann, das tut ja schon beim Lesen richtig weh.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  3. #953
    Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    5.095

    AW: immer wieder ausraster!

    Zitat Zitat von clarissa61 Beitrag anzeigen
    ja, ich wünsche mir das so sehr. das weiß er auch...
    clarissa,
    kein Mensch möchte sich gerne festlegen, wenn es um Dinge geht, die er selbst
    zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht abschätzen kann.

    Warum nur bringst Du den Mann in eine solche Lage, dass er Zugeständnisse
    machen "muss", von denen er selbst höchstwahrscheinlich nicht überzeugt ist?

    Du tust alles erdenklich Mögliche, um ihn wegzutreiben.
    Ist das so schwer nachzuvollziehen?

    Wie hast Du denn Weihnachten mit den Kindern erlebt?

    .

  4. #954
    Avatar von Divino
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    8.931

    AW: immer wieder ausraster!

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Wie hast Du denn Weihnachten mit den Kindern erlebt?
    Das fällt unter "OT".

  5. #955
    Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    8.802

    AW: immer wieder ausraster!

    Zitat Zitat von Divino Beitrag anzeigen
    Das fällt unter "OT".



    (wenn sie das mal bloß checken würde …)


    Clarissa. Der sagt dir alles unverbindlich blablaserig, damit du nicht nervst und vorhanden bleibst! Selbstlos, zwar ewig jammernd, aber wenigstens lauwarm in diesen kalten Zeiten!
    Wenn du dich bloß selber lieben würdest … seufz … das wär was!
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  6. #956

    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    334

    AW: immer wieder ausraster!

    hallo, weihnachten mit meinen kindern war gut. wir waren heiligabend alle zusammen..am ersten und zweiten weihnachtstag war ich mit meiner jüngsten tochter alleine..sie ist auch jetzt noch hier..bis zum 3.januar. ich werde nächsten heiligabend bei meinem freund und seinen kindern verbringen, das habe ich meinen kindern auch schon gesagt..meine jüngste ist davon nicht begeistert...

  7. #957
    Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    5.095

    AW: immer wieder ausraster!

    Zitat Zitat von clarissa61 Beitrag anzeigen
    hallo, weihnachten mit meinen kindern war gut. wir waren heiligabend alle zusammen..
    Siehst Du - geht doch.


    ich werde nächsten heiligabend bei meinem freund und seinen kindern verbringen, das habe ich meinen kindern auch schon gesagt..meine jüngste ist davon nicht begeistert...
    BITTE, clarissa, schalt doch mal Dein HIRN ein (sorry).

    Der Mann weiß das selbst noch nicht, er hat mit ziemlicher Sicherheit DIR zuliebe
    einfach mal "ja" gesagt. Du müsstest Dich doch inzwischen selbst gut genug kennen,
    um zu wissen, dass Du sonst unbarmherzig insistiert hättest.

    Weißt Du, im Endeffekt bist Du ziemlich egoistisch.
    Du hattest ja keinen Hehl daraus gemacht, dass Deine Kinder ihn nicht mögen.
    Jetzt stellst Du ihnen Weihnachten mit ihm in Aussicht ... völlig wurscht, dass das
    keinen Anklang findet. Hauptsache, Du nimmst Deine eigenen (überzogenen)
    Bedürfnisse wahr. Oder gibst Dich zumindest der Illusion auf deren Erfüllung hin.

    Kannst Du Dich - als Mutter - nicht ein bisschen auf die Gefühlswelt(en) Deiner Kinder
    einlassen?

    .

  8. #958

    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    334

    AW: immer wieder ausraster!

    ich habe solange meine kinder auf der welt sind, immer nur an ihre bedürfnisse gedacht und war immer für sie da.. jetzt möchte ich einmal mit meinem freund weihnachten verbringen...was ist daran so falsch? ich zwinge sie ja auch nicht weihnachten oder sonstige feiertage mit ihm zu verbringen..

  9. #959
    Moderation Avatar von skirbifax
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    32.336

    AW: immer wieder ausraster!

    Da es bis dahin noch fast ein Jahr dauert, muss das hier ja nicht vertiefend ausdiskutiert werden.
    Und ich habe mich so gefreut! sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut – ist das nichts?
    Marie von Ebner-Eschenbach


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Serien, Soaps und Shows

  10. #960
    Avatar von Sariana
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    20.615

    AW: immer wieder ausraster!

    Zitat Zitat von clarissa61 Beitrag anzeigen
    ich werde nächsten heiligabend bei meinem freund und seinen kindern verbringen, das habe ich meinen kindern auch schon gesagt..meine jüngste ist davon nicht begeistert...
    Das ist schon beschlossen und verkündet ... oh clarissa, niemand, auch du nicht, hat einen blassen Schimmer davon was bis zum 24.12.2013 alles geschieht.

    Ohne Rücksicht auf Verluste versuchst du deinen Kopf durchzusetzen - aus Erfahrung kann ich dir sagen, das wird dir gewaltig auf die Füße fallen.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •