+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    36

    Arbeiten in London

    Ich lebe seit 3 Jahren in London und es ist auch für uns eine tolle Stadt, jenseits vom Alter der Studenten.

    Also wer mal vor hat auf die Insel zu kommen, findet hier viele deutschsprachige Jobs.
    Und das Leben ist entspannter, für schulpflichtige Kinder nicht der Druck in der Schule.
    Hier kann man nicht sitzen bleiben.
    Ein Häuschen mit Garten ist günstiger als eine neue Flat (Wohnung).
    Und nebenbei lernt man englisch.

    LG aus London Angela

  2. #2

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    98

    AW: Arbeiten in London

    Hi Angela,

    bin gerade auf den Thread gestossen. Welche Firmen oder Institutionen wären das denn, die deutschsprachige Jobs anbieten bzw. welche Jobs wären das denn?

    LG zurück

  3. #3

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    36

    AW: Arbeiten in London

    Zitat Zitat von Bacha Beitrag anzeigen
    Hi Angela,

    bin gerade auf den Thread gestossen. Welche Firmen oder Institutionen wären das denn, die deutschsprachige Jobs anbieten bzw. welche Jobs wären das denn?

    LG zurück

    Es gibt viele und schau mal bei Deutsche in London, da gibt es Tipps und Jobangebote.
    Ansonsten bei Gumtree oder Top Language Jobs; Multilingual jobs & Bilingual Jobs in London & UK schauen.
    Es werden viele Nannys für deutschsprechende Familien gesucht.

    Wenn Du nicht weiter kommst, einfach weiter fragen.

    LG aus London
    Angela
    Geändert von prolife2010 (28.11.2012 um 12:24 Uhr)

  4. #4

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    98

    AW: Arbeiten in London

    Super. Vielen Dank für die Tips.

  5. #5

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    730

    AW: Arbeiten in London

    Hi Angela,

    das hört sich toll an. Ich arbeite bei einer Institution und nächstes Jahr geht mein Sohn aus dem Haus.

    Mein Traum wäre es, mal für ein Jahr nach London zu gehen. Es ist meine Traumstadt, warum weiss ich nicht

    Allerdings möchte ich dort das "richtige" Englisch lernen.

    Ich wünsche dir viel Glück!
    Wir suchen unser Glück außerhalb von uns selbst, noch dazu im Urteil der Menschen, die wir doch als kriecherisch kennen und als wenig aufrichtig, als Menschen ohne Sinn für Gerechtigkeit, voller Missgunst, Launen und Vorurteile: wie absurd!
    LA BRUYÈRE (Pascal Mercier, Der Klavierstimmer)

  6. #6

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    36

    AW: Arbeiten in London

    Zitat Zitat von Jagdhund Beitrag anzeigen
    Hi Angela,

    das hört sich toll an. Ich arbeite bei einer Institution und nächstes Jahr geht mein Sohn aus dem Haus.

    Mein Traum wäre es, mal für ein Jahr nach London zu gehen. Es ist meine Traumstadt, warum weiss ich nicht

    Allerdings möchte ich dort das "richtige" Englisch lernen.

    Ich wünsche dir viel Glück!

    Ja London ist eine tolle Stadt. 24 Stunden immer was los.
    Hier bist Du kein Ausländer, sondern ein Zugereister.
    Mich erstaunt immer wieder wie Menschen friedvoll miteinander leben, egal welcher Rasse, Religion oder Hautfarbe.
    Meine Tochter hat Freundinnen aus Bangladesh, Afrika, Lithauen, Rumänien und und und.....

    LG von der Insel

  7. #7
    Avatar von Gilgit
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    443

    AW: Arbeiten in London

    Zitat Zitat von Bacha Beitrag anzeigen
    Hi Angela,

    bin gerade auf den Thread gestossen. Welche Firmen oder Institutionen wären das denn, die deutschsprachige Jobs anbieten bzw. welche Jobs wären das denn?

    LG zurück
    ZBsp. Eurolondon ist auf multilinguale Stellen in London spezialisiert.
    Geändert von Gilgit (02.12.2012 um 13:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •