+ Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 133 von 133
  1. #131
    Avatar von -martina-
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    15

    AW: Bildrechte bei Aktshooting

    Zitat Zitat von MiaS98 Beitrag anzeigen
    Versucht hatten wir es ja. Die Anwältin hat ihn angerufen und gefragt .....
    Wenn du der Meinung bist, dass eine gute Gesprächsbasis mit dem Fotografen möglich wäre, und es dir ja offensichtlich wichtig ist, würde ich ein persönliches Gespräch mit ihm suchen und deinen Kummer vorbringen. Ohne ihn anzugreifen oder Vorwürfe zu machen - einfach mit ICH-Botschaften. ( Gänzlich unsympathisch dürfte er dir ja nicht gewesen sein, sonst wärst du auf seinen Vorschlag sicher nicht eingegangen.)
    Selbst wenn bereits einer deiner Bekannten, die Fotos entdeckt hat, heißt das noch immer nicht, dass er sie bereits abgespeichert hat. Und wenn , dann hat er vielleicht so viel Anstand, sie nicht zu verschicken.
    Im Grunde sind es doch die Verbindungen zu den Menschen, welche dem Leben seinen Wert geben.
    (Freiherr von Humboldt)

  2. #132
    Avatar von GuteLaune
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    6.409

    AW: Bildrechte bei Aktshooting

    Da muss man nichts verschicken. Da muss man nur verlinken. Oder so nebenbei erwähnen, dass es die Fotoplattform xy gibt, auf der jemand ist, den man kennt.....

  3. #133

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    70

    AW: Bildrechte bei Aktshooting

    Hallo Mia

    bedauerlich dass es so gelaufen ist. Konntest du dich vielleicht zwischenzeitlich mit dem Fotografen einigen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •