+ Antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 106
  1. #81
    Avatar von Lizzie64
    Registriert seit
    05.11.2001
    Beiträge
    20.742

    AW: Verwirrende Werbebotschaften

    Zitat Zitat von Tomsten Beitrag anzeigen
    Vielleicht isses ja so gut, gerade weil Dino-Pipi drin ist
    wer weiß, in der passenden homöopathischen potenz hilft das vielleicht sogar "bei prostata"!
    Describing the Old Irish verbal system as 'complex' is like referring to the Arctic as 'somewhat chilly'. (Bo)


  2. #82
    VIP Avatar von Lukulla
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    30.131

    AW: Verwirrende Werbebotschaften

    Zitat Zitat von Saetien Beitrag anzeigen
    Das kann ja sein dass das in irgendeinem Buch so steht.
    99.9% der Menschen benutzen das aber nicht so, sondern einfach synonym.

    Ja, und in welchem Buch steht das? *interessant guck*

    Nein, es wird nicht einfach so synonym verwendet. (nicht benutzt, das ist wieder etwas anderes)

    Ich schätze, eine Singlebörse, die Geld verdienen will, lässt sich von Marketing- und Werbefuzzis beraten, es wird seinen Grund haben, dass sie & verwenden und nicht das Wort und.

    Das Zeichen & wird gerne genommen, um Namen von Geschäftspartnern zusammen zu zeigen.

    Raumhuber & Söhne

    Billmeier & Tillmann

    oder um 2 Dinge, die zusammen gehören, zu illustrieren.

    Body & Soul

    Wenn man lediglich einen weiteren Begriff in einer Aufzählung anführen möchte, verwendet man das Wort und.

    Die Raumausstatter und die Innenarchitekten ...
    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

    Kari Bremnes

  3. #83

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    1.626

    AW: Verwirrende Werbebotschaften

    Das & Zeichen wird offiziell nur bei Firmennamen eingesetzt. Mit Anfügen oder Zusammenfügen, was für mich aber bei zwei zu verbindenden Dingen auch irgendwie das Gleiche ist, hat das aber nichts zu tun.

    Im Text wird das Et-Zeichen heutzutage nicht mehr verwendet. Im Deutschen ist es offiziell nur in Firmennamen gültig, laut Forssman/de Jong in Detailtypografie allerdings »auch sonst, wo es Spaß macht«.
    Typefacts | Das Et-Zeichen (&)

  4. #84
    Avatar von GuteLaune
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    6.443

    AW: Verwirrende Werbebotschaften

    Das & ist, wie bei Schlumpsi schon zu lesen, eine typografische Spielerei.
    Wenn man die Aussage "Akademiker und Singles mit Niveau" wirklich eindeutig formulieren wollte, müsste man sagen
    1. "Akademiker und Singles, jeweils mit Nivea
    2. Für Akademiker ohne und Singles mit Niveau

    Klingt halt bloß blöd

  5. #85
    scales
    gelöscht

    AW: Verwirrende Werbebotschaften

    Zitat Zitat von GuteLaune Beitrag anzeigen
    Das & ist, wie bei Schlumpsi schon zu lesen, eine typografische Spielerei.
    Wenn man die Aussage "Akademiker und Singles mit Niveau" wirklich eindeutig formulieren wollte, müsste man sagen
    1. "Akademiker und Singles, jeweils mit Nivea
    2. Für Akademiker ohne und Singles mit Niveau

    Klingt halt bloß blöd
    Und die Akademiker wären dann wiederum KEINE Singles?

  6. #86
    Avatar von bunte_Kuh
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    36.944

    Verwirrende Werbebotschaften

    Verwirrend finde ich, wenn mir die Werbung ein Produkt "mit echtem Buttergeschmack" anpreist.

    Wenn ich echten Buttergeschmack haben möchte, verwende ich Butter - und nichts, was künstlich so verändert wurde, daß es wie Butter schmeckt, auch wenn's irgendein Margarineprodukt ist.

    Irgendwann schubs ich das Rama-Mädchen in die heiße Pfanne, ich schwörs!

    Das Butterbübchen mit der Tolle ist sowieso viel niedlicher.

    ... und was ist dann bitteschön "falscher Buttergeschmack"?
    26.04. - im Gedenken an +Hermann Gmeiner, den Gründer der SOS-Kinderdörfer

  7. #87
    Dharma09
    gelöscht

    AW: Verwirrende Werbebotschaften

    Zitat Zitat von scales Beitrag anzeigen
    Und die Akademiker wären dann wiederum KEINE Singles?
    sehr mysteriös.....dann sind Akademiker Nichtsingle und verheiratet/liiert in solchen SB´s - pfui ist das!!

  8. #88

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    23

    AW: Verwirrende Werbebotschaften

    Klar doch, ich hab's kapiert:
    Die Akademiker haben einen Mehrwert, Geliebte/r eines Akademikers klingt doch schon mal hervorragend.
    Wenn man die Lebensumstände betrachtet, haben ja die Akademiker unter Umständen auch andere Bedürfnisse, beruflich oft in anderen Städten .... Da muss eine Frau/Mann her! Zu wenig Zeit? -> es gibt doch Elite😀
    Man sollte als Single mit Niveau nur aufpassen, dass man richtig kombiniert, sonst klappt das Prinzip nicht.

  9. #89

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    23

    AW: Verwirrende Werbebotschaften

    Gleich noch eine weitere Frage:
    Stimmt das so?
    Altes Wasser: in tiefen Gesteinsschichten zusammen mit Dino Pipi seit unzähligen Jahren eingeschlossen
    ->
    Neues Wasser: frisch aus der Käranlage aufbereitet, durch Gesteinsschichten gesickert bzw. verdunstet und frisch abgeregnet

    😇

  10. #90
    Avatar von Ebayfan
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    31.791

    AW: Verwirrende Werbebotschaften

    Neues Wasser: Uferfiltrat vom Fluss oder was aus der Talsperre.

    Zitat Zitat von bunte_Kuh Beitrag anzeigen
    ... und was ist dann bitteschön "falscher Buttergeschmack"?
    Künstliche Aromastoffe.

    Ich verstehe nicht, warum man heutzutage überhaupt noch Margarine verwendet? Die ist ungesund, minderwertig und schmeckt nicht. Entweder nimmt man Butter, Schmalz oder Öl. Wozu Margarine?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •