+ Antworten
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 196
  1. #1
    Avatar von Zeta2013
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    5.454

    cool Nicht kleckern, sondern klotzen: Der Größenwahn-Strang!

    Bescheiden war gestern!

    In diesem Strang spielt Geld keine Rolle. Was wünscht Ihr Euch? Alles ist erlaubt!

    Ganz oben auf meiner Wunschliste steht ein bescheidenes Eigenheim: klick1 oder klick2

    Und zwar mit allem Pipapo:

    Schlafzimmer (gern mit Ausblick)
    Bad (auch Wanne mit Ausblick finde ich nicht übel)
    Küche mit vernünftigen Gemüsefächern und Platz für Schnickschnack
    großzügiger Eingangsbereich
    Wohnzimmer mit Kamin
    begehbare Speisekammer: klick1 oder zumindest ausreichend Schränke und Platz für Putzgedöns
    Hauswirtschaftsraum
    Büro
    Hobbyraum
    Veranda
    begehbarer Kleiderschrank
    kleiner Pool


    Außerdem hätte ich gern so eine Glitzerspüle und in der Küche solche Fliesen.
    Ach ja, so ein "Bötchen" fänd ich auch nicht schlecht: klick


    Welche bescheidenen Wünsche habt Ihr so? Gerne auch mit Fotos.
    Geändert von Zeta2013 (12.02.2013 um 19:27 Uhr)

  2. #2
    VIP Avatar von Zuza.
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    10.822

    AW: Nicht kleckern, sondern klotzen: Der Größenwahn-Strang!

    Zitat Zitat von Zeta2013 Beitrag anzeigen
    Bescheiden war gestern!
    Stümmt erschlagend.

    Welche bescheidenen Wünsche habt Ihr so? Gerne auch mit Fotos.
    Hier ein kurzer, dröger, moderatorischer Hinweis: Da mit einer Flut von Links zu rechnen ist, vorsichtshalber der Hinweis, dass ihr bitte nur!!! zu den Grafikdarstellungen verlinkt.

    Mal gucken, ob es klappt, anderes müssen wir sonst möglicherweise leider editieren. Und ehrlich gesagt habe ich darauf keine Lust, wenn ich mir anschaue, wie Zeta mengenmäßig vorgelegt hat, was Links angeht. *ächz*

    Dankbare Grüße,
    Zuza
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  3. #3
    Avatar von Zeta2013
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    5.454

    AW: Nicht kleckern, sondern klotzen: Der Größenwahn-Strang!

    Ich stehe wohl grad auf der Leitung. Ich habe nur direkt zu Grafiken verlinkt, nicht zu irg.welchen Homepages, falls Du das meinst.

    Und natürlich wird niemand gezwungen, die Links anzuklicken.

  4. #4
    tomirke
    gelöscht

    AW: Nicht kleckern, sondern klotzen: Der Größenwahn-Strang!

    Ich haette gern die da *klick* fuer die Fortbewegung

    Und das zum drin wohnen.

    Und sowas, und ich will es auch fliegen koennen! *klick*

    Ansonsten einfach ein dickes Konto fuer die kleineren, alltaeglichen Wuensche ....

    Und nie wieder arbeiten gehen!
    Geändert von tomirke (12.02.2013 um 19:39 Uhr) Grund: Aenderung, um Zuza Arbeit zu ersparen!

  5. #5
    Avatar von Zeta2013
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    5.454

    AW: Nicht kleckern, sondern klotzen: Der Größenwahn-Strang!

    Ach ja, niemand wird so viele Links setzen wie ich. Die Leute sind viel zu faul dazu.

  6. #6
    Avatar von Zeta2013
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    5.454

    AW: Nicht kleckern, sondern klotzen: Der Größenwahn-Strang!

    tomirke, ich dachte immer, daß Du eine Frau bist...

    Aber Deinen Wünschen muß ich fast glauben, daß Du doch ein Kerl bist... oder Sonja Zietlow.

  7. #7
    Schneechen
    gelöscht

    AW: Nicht kleckern, sondern klotzen: Der Größenwahn-Strang!

    http://mywatch.ru/netcat_files/Image...ack_Moon_1.jpg

    Ich back mal etwas kleinere Brötchen... hab lange gebraucht, um rauszufinden, dass diese handgemachten Uhren vom Finnen Sarpaneva meist nur 12mal gemacht werden (wahrscheinlich wird ihm dannn langweilig), dafür sind sie mit einem níedrigen fünfstelligen Kaufpreis doch noch ganz günstig.

  8. #8
    tomirke
    gelöscht

    AW: Nicht kleckern, sondern klotzen: Der Größenwahn-Strang!

    Zitat Zitat von Zeta2013 Beitrag anzeigen
    tomirke, ich dachte immer, daß Du eine Frau bist...

    Aber Deinen Wünschen muß ich fast glauben, daß Du doch ein Kerl bist... oder Sonja Zietlow.
    Ich hab, glaub ich, auch einen leichten Silberblick .... und ich haette gern noch eine Yacht, mit ordentlicher Tauchplattform hintendran.

    Und sowas: das haette ich auch gern: klick. Bringt das den Glauben an meine Weiblichkeit zurueck, oder muss ich erst nach Luxus-Unterwaesche-Bildern suchen?

  9. #9
    Avatar von Francesca_V
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    4.144

    AW: Nicht kleckern, sondern klotzen: Der Größenwahn-Strang!

    Danke, Zeta!

    Gute, wenn es um Antibescheideheit geht, dann ...


    .... hätte ich gern ein Haus im Süden und würde dort leben.
    .... wäre gesund genug, um mich mit dem Anbau eigener Pflanzen zu ernähren
    .... und hätte handverlesene Freunde dort, mit denen ich mir das Haus teile
    .... hätte mit wenig Arbeitszeit mein Auskommen und VIIEEL Zeit für die schönen Dinge des Lebens
    .... eine große Küche mit Speisekammer wäre im Haus und dort ein großer Sitzplatz
    .... Geräte in der Küche, die ich ohne Verrenken bedienen kann
    .... eine Sauna wäre drin
    .... ein Atelierraum
    .... ein Raum, in dem die Nähmaschine stehen bleiben kann
    .... ein Kachelofen, der im Winter den Rücken wärmt
    .... eine Jaeger-LeCoultre




    Aber das ist nicht alles.
    Was ich absolut liebe und NIENICHT hergeben würde, ist
    .... mein schönes Sofa
    .... die guten Kochmesser und Kochtöpfe
    .... den ererbten Schmuck meine Mama
    .... Wärme um mich herum
    .... meine Knipsen
    .... meine Fahrräder
    .... meine elektrische Zahnbürste


    Bilder gibts nicht. Zuza zuliebe
    ach, da gäbs bestimmt noch mehr

    Geändert von Francesca_V (12.02.2013 um 19:41 Uhr)

  10. #10
    Avatar von Zeta2013
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    5.454

    AW: Nicht kleckern, sondern klotzen: Der Größenwahn-Strang!

    Schneechen, ich wurde heute auf diese Uhr hingewiesen, die die Tafelrunde darstellt. Die kostet auch nur lächerliche 113.000 Euro. Wäre ein schönes Geschenk für den Mann von heute.

+ Antworten
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •