+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
    SusanMarcy
    gelöscht

Schamesröte männliche "Hausfrau" aus Berlin...

Hallo..., auch ich bin neu hier!

Ich bin eine "Freizeit-Transe" aus Berlin, 42 Jahre alt, Single und zur Zeit "Hausfrau".
    Vielleicht gibt es ja Damen hier, die so jemanden wie mich kennenlernen möchten?
    Mein Transvestiten-Dasein lebe ich meistens heimlich aus und bin sonst ein ganz
    "normaler" Mann, mit dem man bzw. Frau über alles reden kann.
    Ich habe eine tiefe Seele und ein großes Herz.

Liebe Grüße
    Susan Marcy

AW: männliche "Hausfrau" aus Berlin...

Hallo Susan,

leider wohne ich nicht in Berlin, sonst hätte ich dich gerne kennen gelernt.
    Schade finde ich, dass du deine Transvestiten-Dasein nur heimlich ausleben kannst.

Liebe Grüße
    Lotte

SusanMarcy
    gelöscht

Zitat Zitat von Lotte05 Beitrag anzeigen
    Hallo Susan,

leider wohne ich nicht in Berlin, sonst hätte ich dich gerne kennen gelernt.
    Schade finde ich, dass du deine Transvestiten-Dasein nur heimlich ausleben kannst.

Liebe Grüße
    Lotte

Hallo Lotte05!

Ja..., das ist schade, aber trotzdem danke für Deine Antwort!
    Ich will mich nicht unbedigt "outen" und meine Schmink-Künste
    sind eher bescheiden, darum mache ich das meistens heimlich
    (im dunkeln), wenn Du verstehst was ich meine...!?

Liebe Grüße
    Susan Marcy

Guten Morgen SusanMarcy,

leider wohne ich auch recht weit von Berlin entfernt, ich lerne gerne interessante Menschen kennen.

Von Deinen Schminkprobleme habe ich bereits gelesen und koennte da nicht weiterhelfen. Hast Du die hohe Kunst der modischen Frauenkleidung bereits gemeistert?

Liebe Gruesse aus dem kalten Sueden,
    Nathalie

edit: habe gerade Deine Bilder angeschaut.
    Geändert von Nathalie1000 (26.01.2013 um 07:36 Uhr)

SusanMarcy
    gelöscht

Zitat Zitat von Nathalie1000 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen SusanMarcy,

leider wohne ich auch recht weit von Berlin entfernt, ich lerne gerne interessante Menschen kennen.

Von Deinen Schminkprobleme habe ich bereits gelesen und koennte da nicht weiterhelfen. Hast Du die hohe Kunst der modischen Frauenkleidung bereits gemeistert?

Liebe Gruesse aus dem kalten Sueden,
    Nathalie

edit: habe gerade Deine Bilder angeschaut.

Guten Morgen Nathalie1000,

schade dass Du auch nicht in Berlin und Umgebung wohnst! Ja, schminken ist schwierig,
    besonders wenn man(n) den Bartschatten und die markanten Gesichtspartien verdecken
    bzw. überschminken will! Mal sehen, vielleicht meldet sich ja noch eine Berlinerin...???

Ob ich die hohe Kunst der modischen Frauenkleidung bereits gemeistert habe?
    Naja..., für mich ist es eigentlich ganz einfach! Ich ziehe die Kleidung an die mir gefällt!
    Ich achte nicht so sehr darauf, was zur Zeit gerade in Mode ist, sondern was für mich reizvoll ist!
    Es ist für mich ja eher ein Rollenspiel, eine weitere Möglichkeit der Erotik, das Spiel an der Verwandlung!

Mode interessiert mich aber trotdem! Ich lasse mich gerne inspirieren und bin offen für neues!
    Und..., wie gefallen Dir meine Bilder? Ist meine kleine Modenschau ansehnlich oder gar reizvoll für Dich?

Liebe Grüße aus dem kalten Berlin
    Susan Marcy

Zitat Zitat von SusanMarcy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Nathalie1000,

schade dass Du auch nicht in Berlin und Umgebung wohnst! Ja, schminken ist schwierig,
    besonders wenn man(n) den Bartschatten und die markanten Gesichtspartien verdecken
    bzw. überschminken will! Mal sehen, vielleicht meldet sich ja noch eine Berlinerin...???

Ob ich die hohe Kunst der modischen Frauenkleidung bereits gemeistert habe?
    Naja..., für mich ist es eigentlich ganz einfach! Ich ziehe die Kleidung an die mir gefällt!
    Ich achte nicht so sehr darauf, was zur Zeit gerade in Mode ist, sondern was für mich reizvoll ist!
    Es ist für mich ja eher ein Rollenspiel, eine weitere Möglichkeit der Erotik, das Spiel an der Verwandlung!

Mode interessiert mich aber trotdem! Ich lasse mich gerne inspirieren und bin offen für neues!
    Und..., wie gefallen Dir meine Bilder? Ist meine kleine Modenschau ansehnlich oder gar reizvoll für Dich?

Liebe Grüße aus dem kalten Berlin
    Susan Marcy
    Hi,

ich möchte keine falschen Erwartungen wecken, "reizvoll" trifft nicht zu, meine Präferenzen liegen auf anderer Ebene. Beim Anblick Deiner Beine könnte mich allerdings der Neid packen.
    Du bist recht vielseitig in Deiner Kleiderauswahl, es fehlt bei den meisten modischen Fotos der "Charlys Tante" Effekt, das finde ich positiv. Und Du scheinst großen Wert auf gute Passform zu legen, das ist mir auch aufgefallen. Vielleicht magst Du Dich ja irgendwann in das Modeforum trauen.

Ich glaube, Du solltest die Dienste einer professionellen Visagistin in Anspruch nehmen, so ein Bartschatten ist bestimmt schwierig und mit Normalprodukten aus der Parfümerieabteilung kommst Du nicht weit.

Viel Erfolg für Deine Suche nach einer Freundin aus Berlin,
    Nathalie

SusanMarcy
    gelöscht

Zitat Zitat von Nathalie1000 Beitrag anzeigen
    Hi,

ich möchte keine falschen Erwartungen wecken, "reizvoll" trifft nicht zu, meine Präferenzen liegen auf anderer Ebene. Beim Anblick Deiner Beine könnte mich allerdings der Neid packen.
    Du bist recht vielseitig in Deiner Kleiderauswahl, es fehlt bei den meisten modischen Fotos der "Charlys Tante" Effekt, das finde ich positiv. Und Du scheinst großen Wert auf gute Passform zu legen, das ist mir auch aufgefallen. Vielleicht magst Du Dich ja irgendwann in das Modeforum trauen.

Ich glaube, Du solltest die Dienste einer professionellen Visagistin in Anspruch nehmen, so ein Bartschatten ist bestimmt schwierig und mit Normalprodukten aus der Parfümerieabteilung kommst Du nicht weit.

Viel Erfolg für Deine Suche nach einer Freundin aus Berlin,
    Nathalie

Hallo Nathalie!

Das ist schon okay! Ich war einfach nur neugierig, mehr nicht! Und danke für das Kompliment!
    Leider kostet eine professionelle Visagistin "etwas" Geld! Da ich zur Zeit "Hausfrau" bin und
    wenig Geld habe, kann ich mir eine Beratung nicht leisten! Darum suche ich ja auf diese Weise
    eine Dame, die mich beraten kann! Und wenn daraus mehr werden sollte, um so besser!

Danke und liebe Grüße
    Susan Marcy

VIP Avatar von ascalin

Hallo Susan Marcy,

sei herzlich willkommen in der Brigitte Community. Gerade die neue Printausgabe der Brigitte enthält ein Sonderheft "Die neue Schminkschule", in dem auf 28 Seiten wirklich Schritt für Schritt anhand von Bildern Schminktipps gegeben werden. Das wäre vielleicht keine schlechte Gelegenheit, auch alleine einmal das ein oder andere auszuprobieren.

Im Forum "Hautpflege und Kosmetik" findest du sicher auch die eine oder andere Anregung.

Viele Grüße und viel Spaß beim Experimentieren wünscht dir

ascalin
    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Chinesisches Sprichwort

Moderation: Community weltweit - Rund um Versicherungen - Wie legen Sie Ihr Geld an.- Kredite, Schulden und Privatinsolvenz - Rund ums Eigenheim

SusanMarcy
    gelöscht

Zitat Zitat von ascalin Beitrag anzeigen
    Hallo Susan Marcy,

sei herzlich willkommen in der Brigitte Community. Gerade die neue Printausgabe der Brigitte enthält ein Sonderheft "Die neue Schminkschule", in dem auf 28 Seiten wirklich Schritt für Schritt anhand von Bildern Schminktipps gegeben werden. Das wäre vielleicht keine schlechte Gelegenheit, auch alleine einmal das ein oder andere auszuprobieren.

Im Forum "Hautpflege und Kosmetik" findest du sicher auch die eine oder andere Anregung.

Viele Grüße und viel Spaß beim Experimentieren wünscht dir

ascalin
    Hallo ascalin,

danke für diesen Tipp! Mal sehen, vielleicht hilft mir die neue Printausgabe der Brigitte!?

LG Susan Marcy

Wenn du dich tatsächlich nicht outen möchtest, solltest du dir das Veröffentlichen all der Fotos nochmal gut überlegen. Jemand der dich kennt, erkennt dich problemlos auch mit Sonnenbrille und auch deine Wohnung verrät dich gegenüber denen die dich kennen.

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte