+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fasching

  1. #1

    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    18

    Fasching

    Hallo zusammen,

    nicht nur, dass Weihnachten vor der Tür steht, die Faschingszeit hat ja auch bereits begonnen. Und nach dem 6. Januar geht es hier bei uns in der Gegend damit dann so richtig los. Bei meinem Kleinen ist das aber jetzt schon ein großes Thema. Er möchte am liebsten schon jetzt jeden Tag als Ritter verkleidet in den Kindergarten . Wie sieht es bei euch mit Fasching aus? Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

  2. #2

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    117

    AW: Fasching

    Ich hab genügend Zirkus. Da brauch ich nicht auch noch Fasching

  3. #3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    3

    AW: Fasching

    Guten Morgen zusammen,

    zum Fasching gehe ich eigentlich schon gerne. Ich bin jetzt aber nicht so eine, die jedes Wochenende auf Faschingspartys geht. Aber so ein oder zweimal in der Saison muss das schon sein. Das einzige was mich an der ganzen Sache etwas nervt ist die alljährliche Frage: als was gehe ich diesmal?

  4. #4

    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    18

    AW: Fasching

    Guten Morgen zusammen,

    da mein Kleiner es ja gar nicht mehr erwarten kann, bis er sich endlich als Ritter verkleiden darf, habe ich mich dazu entschlossen, ihm das Ritter-Outfit bereits zu Weihnachten zu schenken. So kann er sich zumindest zu Hause auch jetzt schon als Ritter verkleiden. Helm und Schwert habe ich ihm von seiner Lieblingssendung Mike der Ritter besorgt. Da wird er bestimmt Augen machen. Da ich mit der Nähmaschine leider auf Kriegsfuß stehe muss ich das Kostüm natürlich fertig kaufen. Ich habe aber [...] ein tolles Kostüm gefunden. Damit sieht er dann wirklich wie ein echter Ritter aus. Und wenn er es auch nicht so oft anziehen sollte, denn grad bei Kinder kann sich das schnell ändern, ist es auch nicht schlimm denn die Preise des Anbieters sind durchaus akzeptabel. Das Kostüm ist heute Morgen angekommen und es sieht auch wirklich so aus wie im Shop abgebildet. Vielleicht hilft der Einen oder Anderen von euch mein Tipp weiter. ICh wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Geändert von Zuza. (21.12.2012 um 11:14 Uhr) Grund: Shoplink gelöscht

  5. #5

    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    18

    AW: Fasching

    Ich wollte mit meinem Post keine Werbung für den Shop machen, dachte nur, es interessiert vielleicht jemanden, wo ich das Outfit nun gekauft habe, weil er ähnliches sucht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •