+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Frage Lotto Tippgemeinschaft?

Hallo

Ich habe mal eine Frage:

Ich möchte gerne mit meinen Kollegen eine Lotto- Tippgemeinschaft gründen. Ich habe gelesen, dass es möglich ist, mit "TeamTipp" zu spielen. Das heißt, dass jeder Mitspieler einen eigenen Abholschein vom gemeinsamen Lottoschein erhält und seinen Anteil im Falle eines Gewinnes selbst abholen kann.

Weiß von euch jemand, ob das was extra kostet, wenn man das nutzen will? Ich habe im Internet leider nichts darüber gefunden.
    Die Frau an der Lottostelle meint, es müßte kostenlos sein, müsse sich jedoch erstmal informieren
    Der Laden war voll und ich hatte wenig Zeit, also ließ ich es dabei bewenden.

Hat jemand von euch Erfahrung damit und vielleicht noch ein paar Ratschläge, die im Internet nicht zu finden sind?

Viele Grüße
    Biba

Erleuchtung AW: Lotto Tippgemeinschaft?

Einfach mal bei Google Lotto Teamtipp eingeben. Dort musst du schauen, ob dieser Lotto Service auch in deinem Bundesland angeboten wird. Ich wünsche euch die richtigen Lottozahlen
    Alles ist gut Kleine Eurojackpot Zahlen Seite.

AW: Lotto Tippgemeinschaft?

Hi Eurojackpot,

das hatte ich ja schon getan, jedoch nichts gefunden. Deshalb hoffte ich ja, dass es jemand schon ausprobiert hat und mir sagen kann, ob das gut funktioniert und ob es kostenlos ist.

Zitat Zitat von bibabutze Beitrag anzeigen
    Ich habe im Internet leider nichts darüber gefunden.
    Verfügbar scheint es bei mir zu sein, da es die Verkäuferin extra vorschlug. Leider kannte sie sich damit nicht wirklich aus und hätte erst nachschlagen müssen, was ich zeitlich jedoch nicht mehr schaffte.
    Ich werde es also wohl herausfinden müssen, wenn ich das nächste mal in einem Lottogeschäft bin...

Danke für die Wünsche

Biba
    Ich wünschte, ich könnte... aber ich will nicht!

Deinem Profil entnehme ich, dass du vielleicht mit diesem link was anfangen kannst:

lotto teamtipp
    Signaturen sind so nutzlos, daß es sich nicht lohnt, eine eigene zu verfassen.

Zitat Zitat von gertie Beitrag anzeigen
    Deinem Profil entnehme ich, dass du vielleicht mit diesem link was anfangen kannst:

lotto teamtipp
    Das hatte ich schon gelesen, da stehen nicht die Informationen, die ich suchte. Aber danke

Ich habe im Lottogeschäft nochmal nachgefragt. Der Team-Tipp ist kostenlos und tatsächlich sehr praktisch.
    Ich wünschte, ich könnte... aber ich will nicht!