Ja genau mit Füller oder sogar mit Feder - finde ich klasse....
so ein Siegel wäre noch was.... Und dann einen Boten, der zu Fuß den Brief.....(ich träum nur...)![]()
Ja genau mit Füller oder sogar mit Feder - finde ich klasse....
so ein Siegel wäre noch was.... Und dann einen Boten, der zu Fuß den Brief.....(ich träum nur...)![]()
Wenn besser möglich ist, ist gut nicht genug!
"Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein"
:Benjie meine Hundemaus - wir werden dich nie vergessen(27.05.2011)
Ich schreibe manchmal und freue mich auch über Papierbriefe..
aaaaaaaaaaaaaber
ich bin auch sehr froh über die Möglichkeit der E-Mails--- auch diese können romantisch sein..
und wer schöne Worte benutzen kann, dem gelingt es sogar, dass E-Mails nach Veilchen oder Tuberosen duften
Ich bin heute ein viel zu ungeduldiger Mensch--und wollte nicht mehr monatelang auf die Postkutsche warten..
![]()
non
oui
“Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening.” Coco Chanel
Hallo liebe Brigitte Leserinnen
in der letzten Ausgabe von Bild habe ich gelesen die Handschrift stirbt aus..dann wird es Zeit das wir mal wieder Briefe und Karten etc schreiben und verschicken das ist sowieso viel persöhnlicher als wenn wir per SMS, oder E-Mail schnell eine Nachricht verschicken. Also sucht eure Adressen von den Brieffreunden/innen heraus und schreibt damit wir demnächst in der Bildzeitung folgende Meldung Lesen Die Handschrift ist noch nicht ausgestorben wir schreiben alle weiter.
Viel Spaß beim
Briefe schreiben,Karten etc
und ein schönes Wochenende
wünscht euch allen Lissabon4![]()
Ich muss beruflich noch soviel handschriftlich schreiben, da hat meine Handschrift gar keine Chance, auszusterben. Obwohl es um sie sicher nicht schaden wäre(also ich meine: meine Handschrift im Speziellen, nicht Handschriften allgemein
)
Nein, nicht ich bin verkehrt, sondern ich passe einfach nicht zu den bestehenden Problemen.
geschenkt bekommen von Data
Ich schreibe Briefe, aber wenn ich viel zu erzählen habe, schreibe ich sie am PC.
...auch. es geht einfach schneller. auch für die Empfänger das Lesen (Dechiffrieren)
Ich finde Briefe schreiben grundsätzlich auch super und es hat natürlich eine romantisch Note. Aber für den schnellen Austausch sind E-Mail schon gut. Um aber mal wieder "persönlicher" zu kommunizieren, werde ich sicher auch mal wieder zum Füller greifen. Denn auch da besteht natürlich auch ein Utnerschied: Füller oder Kugelschreiber!![]()
Interessantes Thema :-) Schreibe auch nur noch selten Briefe/Postkarten. Letztere gewöhnlich zum Geburtstag oder aus dem Urlaub... Beruflich bedingt schreibe ich relativ viel per Hand und finde es interessant, "andere" Handschriften zu sehen... Da weiß ich direkt, wer sympathisch ist oder eben nicht;-) Trifft in d.R. auch so zu ;-) Sog. "Linksschreiber" sind mir per se unsympathisch... Und allzu große Schrift, brrr. Machen sich breit ohne Ende, sagt schon ne Menge über Denjenigen aus!! Schade, das die Handschrift so "verkümmert", bzw. nicht mehr so vonnöten ist !
hallo bunte kuh,
wenn ich viel zu erzählen habe kann es vorkommen das ich auch schon mal lange Briefe geschrieben habe. Am PC kann man natürlich noch mehr schreiben hier kann man auch längere Geschichten schreiben. Aber ich finde trotzdem es ist besser Briefe zu schreiben einfach persöhnlicher. Ansichtskarten schreiben macht auch Spaß aus dem Urlaub Grüsse versenden.
L.G.Lissabon4![]()