+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Astaxanthin?

Astaxanthin?

Hi,

hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem Astaxanthin. Hilft es was gegen Allergien?

Danke.

AW: Astaxanthin?

Ich nehme es seit ein paar Monaten, aber nicht wegen Allergien, ich hab keine. Es soll ja ein Wundermittel sein, ich merke aber keine Veränderung an mir.
    Leicht- und Gutgläubigkeit gelten in jedem Bereich menschlichen Lebens als unerwünschte Eigenschaften - außer in der Religion.

- Christopher Hitchens -

Habe es mehrere Monate eingenommen wegen meiner schlechten Augen, sollte wohl die Sehkraft stärken. Habe nichts bemerkt, Allergien habe ich jede Menge, hat leider auch dagegen nicht geholfen

Ich habe leider auch keinen positiven Effekt auf mein gesamtes Wohlbefinden festgestellt

Das hört sich aber gar nicht gut an. Also ich selber habe es auch nicht ausprobiert. Aber die Schwester von meiner besten Freundin, hat eine Sonnen Allergie und wollte das in den Griff bekommen. Sonnenallergie ist ein Teufelskreis, der zu extremen Vitamin-D-Mangel führt und genau dieser D-Mangel begünstigt die Allergie. Nach ca. 4 Wochen Einnahme, hat sich ihre Allergie schon etwas reduziert. Aber woran es liegen kann, dass es bei jemanden wirkt und bei jemanden gar nicht, ist mir ein Rätsel. Ich selber habe auch einen Ausschlag im Gesicht bekommen, deswegen kam ich auch gleich auf das Astaxanthin, aber werde noch weiter nach einer Option suchen.

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche das Spirulina gekauft. Also jemand der gegen Algen allergisch ist, für den ist das nichts. Ich kann saen das sich mein Dauerschnupfen gebessert hat. Spüre das es mir besser geht.

+ Antworten