+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Astaxanthin?

  1. #1

    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    10

    Astaxanthin?

    Hi,

    hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem Astaxanthin. Hilft es was gegen Allergien?

    Danke.

  2. #2
    Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    2.651

    AW: Astaxanthin?

    Ich nehme es seit ein paar Monaten, aber nicht wegen Allergien, ich hab keine. Es soll ja ein Wundermittel sein, ich merke aber keine Veränderung an mir.
    Ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt.

    Dr. Egon Spengler

  3. #3

    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    12

    AW: Astaxanthin?

    Habe es mehrere Monate eingenommen wegen meiner schlechten Augen, sollte wohl die Sehkraft stärken. Habe nichts bemerkt, Allergien habe ich jede Menge, hat leider auch dagegen nicht geholfen

  4. #4

    Registriert seit
    24.02.2017
    Beiträge
    18

    AW: Astaxanthin?

    Ich habe leider auch keinen positiven Effekt auf mein gesamtes Wohlbefinden festgestellt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •