+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Astaxanthin?

  1. #1

    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    29

    Astaxanthin?

    Hi,

    hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem Astaxanthin. Hilft es was gegen Allergien?

    Danke.

  2. #2
    Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    3.024

    AW: Astaxanthin?

    Ich nehme es seit ein paar Monaten, aber nicht wegen Allergien, ich hab keine. Es soll ja ein Wundermittel sein, ich merke aber keine Veränderung an mir.
    Leicht- und Gutgläubigkeit gelten in jedem Bereich menschlichen Lebens als unerwünschte Eigenschaften - außer in der Religion.

    - Christopher Hitchens -

  3. #3

    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    12

    AW: Astaxanthin?

    Habe es mehrere Monate eingenommen wegen meiner schlechten Augen, sollte wohl die Sehkraft stärken. Habe nichts bemerkt, Allergien habe ich jede Menge, hat leider auch dagegen nicht geholfen

  4. #4

    Registriert seit
    24.02.2017
    Beiträge
    37

    AW: Astaxanthin?

    Ich habe leider auch keinen positiven Effekt auf mein gesamtes Wohlbefinden festgestellt

  5. #5

    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    29

    AW: Astaxanthin?

    Das hört sich aber gar nicht gut an. Also ich selber habe es auch nicht ausprobiert. Aber die Schwester von meiner besten Freundin, hat eine Sonnen Allergie und wollte das in den Griff bekommen. Sonnenallergie ist ein Teufelskreis, der zu extremen Vitamin-D-Mangel führt und genau dieser D-Mangel begünstigt die Allergie. Nach ca. 4 Wochen Einnahme, hat sich ihre Allergie schon etwas reduziert. Aber woran es liegen kann, dass es bei jemanden wirkt und bei jemanden gar nicht, ist mir ein Rätsel. Ich selber habe auch einen Ausschlag im Gesicht bekommen, deswegen kam ich auch gleich auf das Astaxanthin, aber werde noch weiter nach einer Option suchen.

  6. #6

    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    29

    AW: Astaxanthin?

    Hallo zusammen,

    ich habe letzte Woche das Spirulina gekauft. Also jemand der gegen Algen allergisch ist, für den ist das nichts. Ich kann saen das sich mein Dauerschnupfen gebessert hat. Spüre das es mir besser geht.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •