Hallöchen liebe B-commler,
ich habe gerade diese Rubrik hier gefunden und dachte mir vill. kann mir jemand helfen?
Seit ca 3 Monaten leide ich unter einem fürchterlichen Juckreiz an den Händen. Ganz schlimm ist es an den Zwischenräumen der Finger, da fängt das unerträgliche Jucken an, meist Nachts. Ich war schon 2x beim Arzt der mir jedesmal nur Cortison verschreibt und mir einen gelben Zettel ausschreibt!
Da ich bei jedem erneuten Schub, wenn es fürchterlich beißt und juckt mir die Hände wund kratze war ich letzte Woche auch noch bei einer Heilpraktikerin, da wurde 2 Stunden geredet ???? letztendlich bekam ich Globilis und ne Handcreme.
Apropo, ich habe Handcremes ohne Ende ausprobiert, unparfümiert wohlgemerkt, Hände in Olivenöl ect. ect.
Habe Tage mir lesen im Internet verbracht und nix hat mich weiter gebracht!
Es ist dann mal besser und fängt dann wieder an.... ich bin schon ganz verzweifelt, denke genau durch WAS ich anders gemacht habe, Waschmittel, Essen ect. aber da ist nichts!!!!!
Ich litt als junges Mädchen sehr an Schuppenflechte an den Füßen, das ist aber, auser einigen Narben gut geworden, nur am Kopf bin ich immer noch sehr anfällig auf Schuppen ich habe auch ständig wunde Ohrläppchen, auch schuppig.
Der Arzt sagt es sei keine Schuppenflechte, es sei was anderes...und was das könne mir wohl niemand genau sagen, TOLL ...Allergie test haben auch nicht´s ergeben!!!
Es ist zum verrückt werden und es fängt schon wieder an schlechter zu werden.
Die Heilpraktikerin hat gesagt ich solle kein Cortison mehr nehmen, die Globolis würden Hilfe zeigen... ich merk blos nix, im Gegenteil es wird ja wieder schlechter
Hat jemand nen Tipp oder kennt sowas?
Danke schon mal![]()