+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

AW: Geschenk zur Taufe als Pate- Hilfe!!!

Hihi, das problem hatte ich vor kurzen auch, bin [hier fündig geworden]!
    Allerdings war mein Problem, dass ich nicht so engen bezug zu dem Kind hatte (Tochter Cousine meines Mannes), aber dann gabs ein schickes Kuscheltier.

Liebe grüße
    Geändert von izzie (14.06.2012 um 17:48 Uhr) Grund: Shoplink entfernt

gesperrt

smile AW: Geschenk zur Taufe als Pate- Hilfe!!!

Als kleiner Geschenketipp: Es gibt Leinwände ... mit Schutzengel Motiven als Geschenk zur Taufe oder Geburt. Ein bleibendes und persönliches Geschenk
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (05.07.2012 um 11:12 Uhr) Grund: Werbehinweis gelöscht

Hi,

etwas persönliches wie Fotoalben oder Ein Poster sind zu diesem Anlass für mich eigentlich schon gesetzt. Selber bekomme soetwas aber seltener. Wenn du nicht so krativ bist, guck [...].

Viel Glück ;)
    Geändert von izzie (19.09.2012 um 11:39 Uhr) Grund: Werbung gelöscht

gesperrt

Ich hab zu meiner Taufe ein Fotoalbum bekommen. Meine Tante hat fotografiert und später die Fotos eingeklebt, außerdem hat sie versucht alle Gäste abzufangen und jeder konnte mir etwas ins Buch schreiben. Die ersten Seiten waren damit gefüllt, was alles am Tag meiner Geburt passiert ist, Zeitungsausschnitte, Horoskope... Ich schau mir das Buch noch immer gerne an:-)

Hier kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen:-)

Mein Patenkind hat an Ihrer Taufe ein Kuscheltier bekommen. An der Taufe selbst wurden Fotos gemacht von der Feier und separat nochmal von allen die da waren. Jede Familie/jedes Paar hat sich dann noch einen Taufspruch überlegt, welcher festgehalten wurde. Das alles habe ich dann auch zu einem Fotobuch machen lassen.

Ist echt top geworden, Eltern waren begeistert und es ist ein super Andenken für die Kleine!
    Don't worry - be happy!

Sleepie
    gelöscht

OT: Ich habe zwei Säcke Kuscheltiere in meinem Keller, die meiner Tochter zu diversen Anlässen geschenkt wurden.

Die Idee mit dem Fotobuch find ich allerdings sehr schön!

+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910