+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Mondschaf
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    8.496

    Beitrag schöne Weihnachtsgedichte oder Kurzgeschichten

    Hallo ihr lieben Weihnachtsfans

    Kennt jemand ein schönes Weihnachtsgedicht für einen Erwachsenen? Ich habe einen Adventkalender gebastelt und möchte meinem Freund für den 24. auch ein Weihnachtsgedicht mit ins Säckchen tun. Es soll besinnlich, aber auch etwas zeitgemäß sein. Zu religiös sollte es auch nicht sein. Vielleicht tut es auch eine hübsche weihnachtliche Kurzgeschichte. Ich wäre sehr dankbar für eure Ideen .

    Liebe Grüße,
    Mondschaf
    x
    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er nur.

    Wahre Romantik ist Tragödie, das Dunkel, Wahnsinn. Erfüllte Liebe, die nicht andauert. Erfüllte Liebe, die immer wieder aufflackert, aber am Ende nicht sein soll. (kürzlich von Pete Doherty)

  2. #2
    Zuza
    gelöscht

    AW: schöne Weihnachtsgedichte oder Kurzgeschichten

    Hallo Mondschaf

    schau mal auf die Seite weihnachtsstadt.de. Du findest dort an Geschichten und Gedichten wahnsinnig viel, und zwar sortiert nach Sparten von klassisch über besinnlich zu humorvoll usw.

    LG,
    Zuza

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •