+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Lund
    gelöscht

    AW: Eure Ziele und Vorsätze für 2013

    Seit 2006 die gleiche Liste - mal klappt die Umsetzung mehr, mal weniger

  2. #12
    Was-immer-es-gibt
    gelöscht

    AW: Eure Ziele und Vorsätze für 2013

    Also, mir ist doch was eingefallen: fatalerweise habe ich die tollen Dokus von ntv, n24, Arte und 3sat entdeckt....
    Was leider dazu führte dass ich zu viel - für meinen Geschmack - vor der Glotze sitze.
    Ich will demnächst ausgewählter fernsehen. Mindestes einmal pro Woche ins Kino gehen, regelmässige Sachen für abends planen - am besten ins Fitnesscenter gehen.
    Und mein Englisch polieren und verbessern.
    Ich habe für mich festgestellt, beim S-Bahnfahren lese ich so gern meine Zeitung Spotlight.
    Also, ich will meine Inspirationen pflegen.

    Und, ich will endlich mal wieder in ein Konzert. Pink soll ja toll sein, Leonhard Cohen kommt auch wieder. Und: die Ärzte!!!!

    Ja, man muss sich manche Sachen einfach vornehmen!!!

  3. #13

    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    131

    AW: Eure Ziele und Vorsätze für 2013

    Hallo zusammen,

    ein wirklich tolles Thema


    Ich bin noch etwas unschlüssig im mir was vornehmen, bisher schweben mir in etwa dieselben Sachen vor, wie Euch:

    - Weiterbildung anpacken
    - eine Reise unternehmen
    - gelassener/geduldiger sein
    - nicht nur im Hamsterrad Arbeit stecken bleiben, sondern mehr genießen (Kino, Konzert,...)
    - mehr Sport und das irgendwie regelmäßiger

    Wünsche Euch ein gutes neues Jahr!

  4. #14
    nurgutes
    gelöscht

    AW: Eure Ziele und Vorsätze für 2013

    Zitat Zitat von Fiella Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir für jedes neue Jahr ein Motto, mal lustiger und mal ernster. Eines war mal: "dieses Jahr will ich neue Fehler machen (=nicht immer und immer wieder dieselben)". 2012 hatte ich "Nicht jammern - handeln". Für 2013 ist mir "Lebe" eingefallen. Ist hier noch jemand, der sich üblicherweise ein Jahresmotto überlegt?
    Super Idee! Das würde ich mir auf einen Kaffeebecher drucken lassen, dann sieht man es morgens direkt.

  5. #15
    Avatar von Fiella
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.429

    AW: Eure Ziele und Vorsätze für 2013

    Zitat Zitat von nurgutes Beitrag anzeigen
    Super Idee! Das würde ich mir auf einen Kaffeebecher drucken lassen, dann sieht man es morgens direkt.
    Auch nicht schlecht :)

    Ich habe gerade mit meiner Stiefmutter überlegt, welche verschiedenen Mottos wir schon hatten (manche haben wir geteilt) und uns sind die allermeisten nicht mehr eingefallen. Da habe ich beschlossen, es zumindest jeweils auf meinen Jahreskalender draufzuschreiben, den ich immer aufhebe.

  6. #16
    TheWildRose
    gelöscht

    AW: Eure Ziele und Vorsätze für 2013

    ich habe mir vorgenommen, mein Sportprogramm im Fitness-Studio durchzuziehen und 5-6 Kilo abzunehmen, ansonsten nichts spezielles

  7. #17
    Avatar von Desideria
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    336

    AW: Eure Ziele und Vorsätze für 2013

    Hallo,
    ich bin der festen Meinung, dass dieses Jahr toll werden wird, freue mich darauf und habe mir viel vorgenommen.
    Ich möchte
    - Sport treiben (Pilates, Yoga, Schwimmen), nicht um abzunehmen, meine Kurven gefallen mir, nur das Bäuchlein muss weg und die Oberschenkel straffer
    - mich wieder verlieben (bin leider Single)
    - meine Englsichkenntnisse verbessern
    - wieder mehr Zeichnen:Potrait und Akt, ich bin ziemlich gut, mit Bleistift und neue Techniken ausprobieren
    - Gesundheit fördern (gesünder ernähren, Asthmaspray täglich nehmen etc.)
    - weniger planlos im Internet verbringen um Zeit für obige Punkte zu haben

    Bis jetzt schon: Englischvokabeln gelernt, Sport gemacht und ein zweites Date mit einem Mann, den ich November getroffen habe, vereinbart.

  8. #18
    Avatar von Feenzauber197
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    1.816

    AW: Eure Ziele und Vorsätze für 2013

    Ich mache auch mit (und bin gespannt, was davon ich Ende des Jahres umgesetzt habe ):

    - mehr Selbstdisziplin, Dinge, die ich geplant habe, auch durchzuziehen und umzusetzen

    - Freunde öfter treffen

    - mehr Wochenstunden arbeiten, auch wenn ich dafür die Abteilung wechseln muss

    Bestimmt fällt mir nach und nach noch etwas ein......
    Männer sind auch Menschen

  9. #19
    Avatar von Kaktus
    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    671

    AW: Eure Ziele und Vorsätze für 2013

    Zitat Zitat von tomirke Beitrag anzeigen
    Es gibt schon was, was ich mir fuer / von 2013 erwarte, erhoffe, und plane.

    ich will Sesshaftigkeit zumindestens planen und vorbereiten (lieber noch: starten ) Ich bin seit einigen Jahren international unterwegs und lebe regelmaessig moebliert, in WGs, und das Land hat auch oefters gewechselt. Das war spannend und interessant, aber ich bemerke, dass ich eine "homebase" möchte. Ein Projekt waere in 2013 noch okay, aber ich moechte in diesem jahr zumindest die Grundlage schaffen fuer eine Sesshaftigkeit. Also: "der" (traum)job soll passieren, der mich zum laengerfristigen niederlassen bewegt. Wo, weiss ich noch nicht.

    Dazu passt, dass ich in 2013 ein Auswahlverfahren zu bestehen haben werde fuer den Job, der eventuell "Traumjob" sein könnte. das bedarf einer sehr intensiven vorbereitung.
    Witzig, genau das waren meine Vorsätze letztes Jahr. Job ist so halb passiert. Fast Traumjob,mit Aussichten auf länger als 6 Monate (das war teilw. vorher meine von Land-zu-Land-zieh-Frequenz) und eine Wohnung, in der ich endlich mal mich einrichten kann. Hab heute Sitzkissen gekauft und musste so dabei lachen, weil das so das letzte ist, woran ich vor 2 Jahren beim Einkaufen gedacht hätte... mal sehen, wie lang diese Sesshaftigkeit anhält. Ich hoffe auf 2-3 Jahre...

    Viel Erfolg!!!

    (Das Auswahlverfahren hört sich bisschen nach dem Auswahlverfahren an, was ich im Kopf habe und auch deine vorige Beschreibung.... vllt arbeiten wir ja in der gleichen Branche... )
    Wie viele Freuden werden zertreten, weil die
    Menschen meist nur in
    die Höhe gucken und, was zu
    ihren Füßen liegt, nicht achten.

    Katharina Elisabeth Goethe

  10. #20
    Avatar von Lisalou
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    5.402

    AW: Eure Ziele und Vorsätze für 2013

    Meine Vorsätze für 2013:

    - keine Menschen mehr in mein Leben lassen, die mir nicht gut tun
    - ein neues Hobby suchen
    - es weiter durchzuhalten, nicht mehr bzw. nur noch am Wochenende mal zu rauchen
    - mehr auf mich zu achten und gesundheitlich wieder ganz fit werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •