+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von twix25
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    5.263

    Mein schönstes Geschenk dieses Jahr

    Frohe Weihnachten an Euch Alle in der Briwelt

    Ich machs mir gerade gemütlich und schaue auf meine schönen Geschenke und auch auf die, die, die ich selber verschenkt habe.

    Es war ein schöner Abend und nun liegt die ganze Pracht unterm Baum...keine Ahnung, wieviele Stunden darüber vergangen sind, sie alle vorher zu überlegen und zu beschaffen

    Hier würde ich das gern ein bisschen würdigen und ev die Geschichten dazu

    Alsoooo:

    meine schönsten bekommenen Geschenke sind:

    Aphrodite Marmelade von Schwartau...die kam letztes Jahr neu raus - ich liebte sie und fand sie trotz Anruf bei der Firma nicht
    Liebster und Kind aber wohl und haben sie unabhängig voneinander kreativ in andere Geschenke eingebunden

    "fürjanzjemütlichimbettschen" Lesezeichen

    Windlicht von meiner Lieblingsinsel importiert


    Was ich verschenkt habe und gut ankam:


    extreme Sonnenbrillen für Karneval aus den USA mitgebracht

    eine Schleifmaschine für Schatzi (er liebt diese Tätigkeit und kann da sehr akribisch werden und mich nervt das - von daher ist mehr die Geste das eigentliche Geschenk)

    Kerzenständer aus Ton......riieesiggroß - sieht aus wie aus dem Mittelalter

    Die "Flops", die für , sorgten

    Parfum, wo noch massig im Vorrat war

    Aufkleber für Lichtschalter
    mit witzigen Sprüchen, die für "überflüssig" befunden wurden

    Bademantel (ich fand ihn sehr schön!!), der" noch nie gebraucht wurde"

    Pulli "nää, geht gaarnich"
    LG twix


    Ich so: "Och bitte!" Mein Leben so: "Nö.

    **** ** ** *** ** *** **** *** ***** **

    Ich so: "Och bitte!" Mein Leben so: "Naa guut.
    *** *** **** ** *** ***** **** **** ***


    Immer dann, wenn ich ausschließlich Kleinbuchstaben schreibe, liegt die katze zwischen mir und dem laptop und ich habe nur eine hand zur verfügung
    Geändert von twix25 (25.12.2012 um 11:25 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    598

    AW: Mein schönstes Geschenk dieses Jahr

    Mein schönstes Geschenk dieses Jahr ist ein Paarfotoshooting von meinem Freund :) Wir haben nicht viele gemeinsame Fotos und er ist da eigentlich auch eher faul, umso mehr hat mich das natürlich gefreut :)

    Auch ein wunderschönes Geschenk ist ein Foto im Rahmen von unserer Nichte, die heute ein Monat alt ist :)

    Meine Schwägerin (in spe) hat sich auch sehr über die Geschenke gefreut, das war schön zu sehen.

    Hab aber noch nicht alle Geschenke bekommen

  3. #3

    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    131

    AW: Mein schönstes Geschenk dieses Jahr

    Einen tollen Charm aus Filz :)

    PS: Das ist ein Anhänger mit einem Karabiner Haken für eine Hals- oder Armkette. Bekannte Vertreter sind Thomas Sa*** oder auch Espri***. Nur das mein Anhänger aus Stoff, sprich gefilzt ist.
    Geändert von waldhonig (30.12.2012 um 20:34 Uhr)

  4. #4
    Avatar von twix25
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    5.263

    AW: Mein schönstes Geschenk dieses Jahr

    Was ist das denn?
    LG twix


    Ich so: "Och bitte!" Mein Leben so: "Nö.

    **** ** ** *** ** *** **** *** ***** **

    Ich so: "Och bitte!" Mein Leben so: "Naa guut.
    *** *** **** ** *** ***** **** **** ***


    Immer dann, wenn ich ausschließlich Kleinbuchstaben schreibe, liegt die katze zwischen mir und dem laptop und ich habe nur eine hand zur verfügung

  5. #5
    Avatar von _muschelkalk
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    2.233

    AW: Mein schönstes Geschenk dieses Jahr

    Ich habe diese Weihnachten überwiegend liegend verbracht, weil mich eine ganz fiese Erkältung erwischt hat.

    Mein allerschönstes Geschenk dieses Jahr war ein Überlebenspaket, welches mir mein Schwiegersohn vorbeibrachte:

    Leckeres selbsgekochtes Geschnetzeltes, viele Vitamine in verschiedenster Ausführung(Heiße Zitrone, Clementinchen, Litschis etc) Holunderblütensahft, Nüsse, Kekse, Glühwein.....und alles so liebevoll verpackt

    Mein zweites allerschönstes Geschenk war ein Leuchturm von Lego

    Mein drittes allerschönstes Geschenk war weniger das Geschenk selbst, als mehr die Verpackung: ein sehr liebevoll gebastelter Gabentisch mit Winterwald und und und ....
    ----------------------------------------------------------------------------
    ...Und es ist gar nicht Großmut zu verzeihn,
    Dass andere ganz anders als wir glauben.
    ..(Ringelnatz)




  6. #6
    Anna-Lisa
    gelöscht

    AW: Mein schönstes Geschenk dieses Jahr

    Eintrittskarten für den Zoo, alle kommen mit. Super schöööön.
    Ein Kalender mit Bildern aus dem Zoo. Sehr schön.

  7. #7

    Registriert seit
    27.11.2012
    Beiträge
    11

    AW: Mein schönstes Geschenk dieses Jahr

    Von meinem Freund eine Reise nach Amsterdam :) Er hat mir eine Landkarte von uns bis Amsterdam auf Holz geklebt und Holzschienen drauf geklebt mit einem Spielzeug-ICE drauf. :D Allein die Verpackung des Geschenkes war damit der Wahnsinn! :)

  8. #8

    Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    21

    AW: Mein schönstes Geschenk dieses Jahr

    Eine wunderschöne Spieluhr in Buchform. Wenn man sie anschaltet und aufdreht, spielt sie "Lasst uns froh und munter sein" wirklich wundervoll! <3

  9. #9
    Novelle
    gelöscht

    AW: Mein schönstes Geschenk dieses Jahr

    Ein Seidentuch, wunderschön und modern gemustert. Um das Teil bin ich ein halbes Jahr herumgeschlichen.

  10. #10

    Registriert seit
    20.07.2002
    Beiträge
    941

    AW: Mein schönstes Geschenk dieses Jahr

    ein Verlobungsfoto von Sohn und Braut.
    Die Verlobung muss ganz toll gewesen sein. Die Braut hatte keine Ahnung. Wochenendtrip nach Wien, dann Antrag .

    Ich bin überglücklich (Mein Mann natürlich auch)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •