+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    9.874

    weihnachten da, das geklaute, entfremdete oder stockholm syndrom kind irgendwo!

    an alle angehörigen geklauter, entführter, verschollener oder entfremdeter kinder!

    ein jahr ist wieder gelebt.
    der allgemeine plan ist, in wenigen tagen weihnachten zu spielen.
    allzuviele aber haben niemanden, um verdichtete nähe bei schönem äusseren schein zu erleben.
    für viele liegt ein schatten auf dem fest.

    ich gebe uns eltern, die ihr kind irgendwo wissen, raum um adventliche und weihnachtliche grüsse, oder besonderes vermissen in diesen tagen, zu äussern.
    und die gelegenheit an davon verschonte, trost zuzusprechen.


    manchmal will es wieder ausgesprochen sein.
    lg
    legrain

  2. #2

    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    1.834

    AW: weihnachten da, das geklaute, entfremdete oder stockholm syndrom kind irgendwo!

    ???


    sprichst Du von erwachsenen Kindern????

    versteh ich nicht


    ich habe meinem Sohn (und Freundin) gesagt, dass ich mal dieses Jahr gerne alleine sein möchte :-)

  3. #3
    Avatar von brighid
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    54.637

    AW: weihnachten da, das geklaute, entfremdete oder stockholm syndrom kind irgendwo!

    liebe legrain----------------------



    danke!
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

    jeder denkt daran, die welt zu verändern. aber niemand denkt daran sich selbst zu verändern. tolstoi

    es erscheint immer unmöglich, bis es vollbracht ist. nelson mandela

    auf grosser kaperfahrt für kleine piraten

  4. #4

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    9.874

    AW: weihnachten da, das geklaute, entfremdete oder stockholm syndrom kind irgendwo!

    @monika, hier im forum und draussen im netz sind
    eltern, denen die kinder durch den partner entfremdet wurden,
    eltern mit kindern, die sich selbst entschieden haben, ihr leben ohne eltern zu entwerfen,
    andere, denen die kinder entzogen oder entführt wurden, man weiss, sie leben, aber es gibt keine kontaktmöglichkeit,
    eltern, die gar nichts über ihre verschollenen kindern wissen,
    wiedergefundene kinder,die sich mit dem entzieher oder entführer identifizieren, usw..

    ich kenne ja nun schon einige mit ihren "kindern" virtuell, seit ich zum ersten mal einen weihnachtsthread für die betroffenen eröffnete.
    um die festtage ist es oft besonders schwer, dem kind nicht mal ein paar schöne stunden schenken zu können.

    hier ist raum für alle vermissenden und ihre gedanken und grüsse.
    lg
    legrain
    Geändert von legrain (15.12.2012 um 19:17 Uhr)

  5. #5

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    9.874

    AW: weihnachten da, das geklaute, entfremdete oder stockholm syndrom kind irgendwo!

    Zitat Zitat von brighid Beitrag anzeigen
    liebe legrain----------------------



    danke!

    liebe brighid, da sind wir wieder!
    lg
    legrain

  6. #6

    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    3.237

    AW: weihnachten da, das geklaute, entfremdete oder stockholm syndrom kind irgendwo!

    DANKE legrain!!!

  7. #7

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    9.874

    AW: weihnachten da, das geklaute, entfremdete oder stockholm syndrom kind irgendwo!


    herzliche grüsse an dich, heidpofferl.
    lg
    legrain

  8. #8
    Avatar von Karla48
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    14.813

    AW: weihnachten da, das geklaute, entfremdete oder stockholm syndrom kind irgendwo!

    Danke, liebe legrain, es ist gut, dass du uns aufmerksam machst.

    Ich zünde jetzt gleich eine extra Kerze an für all diese lieben Menschen.

    The original Karla
    est. 2006

    Achtung! Affe beißt und wirft mit Schmutz!
    ( Schild im Zoo)


  9. #9
    Moderation Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    11.450

    AW: weihnachten da, das geklaute, entfremdete oder stockholm syndrom kind irgendwo!

    Ich finde auch, dass das eine sehr schöne Idee ist, legrain.

    Ich bin hier gerade aus Neugierde reingestolpert.

    Suzie
    Genieße das, was du hast, denn es ist kostbar!

    Moderatorin in den Unterforen:
    Beziehung im Alltag und Über das Kennenlernen.

  10. #10
    VIP Avatar von xanidae
    Registriert seit
    23.02.2001
    Beiträge
    9.872

    AW: weihnachten da, das geklaute, entfremdete oder stockholm syndrom kind irgendwo!

    Viel Kraft und Zuversicht für diese Eltern.
    Well the white queen creep and the tom cats peep
    It's a long life full of long nights
    but it's not what I was waiting for
    I used to dream in the dark of

    Palisades Park
    Counting Crows

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •