+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Geschenk für "fashion victim"?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zu einer größeren Geburtstagsfeier einer Nachbarin - in einem Gartenlokal - eingeladen. Ich kenne sie nicht sooo gut, weiß allerdings, dass sie sich für sehr für Mode interessiert und ihre Lieblingsbeschäftigung "power shopping" ist . Egal ob Radtour, Hausputz oder Opernball - sie ist einfach immer top gestylt.
    Sie ist Anfang 40, und ich würde gern so um die 30,00 EUR ausgeben.
    Habt Ihr eine Idee?

Danke schon mal im voraus und viele Grüße
    Lisa

Moderation

AW: Geschenk für "fashion victim"?

Wenn mir sonst nichts einfällt, schenke ich den Leuten immer gerne "Bilderbücher" über ihre Lieblingsthemen. Da haben sie was hübsches für Auge und vielleicht die ein oder andere Idee.

Denn alles was man als nicht-Experte auf einem Gebiet einem Experten schenken kann, hat der entweder schon, oder hat er schon für nicht brauchbar befunden.
    ** Moderatorin im Sparforum und im Freundschaftsforum **
    ** ansonsten niemand besonderes **

Hallo Wildwusel,

das ist eine richtig gute Idee - ein Bildband über irgendeinen Mode-Zar, eine Stil-Ikone etc. Da gibt's sicher einiges von Coco Chanel bis ...
    Danke für den Tipp!

LG
    Lisa

Der Bilderband ist echt eine gute Idee, da schließ ich mich an. Sonst noch eine nette Kleinigkeit dazu wären diese neuen Nagellacks, bei denen man zuerst die eine Farbe aufträgt und dann den anderen und dann vermischen sich die Farben so arg. Mir fällt der Name leider im Moment nicht ein, die gibt es jetzt aber überall in den Drogeriemärkten!
    "Eine Frau kann mit 19 entzückend sein, mit 29 hinreißend. Aber mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war."
    Coco Chanel

Hallo miss-sunny,

auch 'ne gute Idee. Ich glaube, ich weiß, was du meinst und google gleich mal, wie diese Art Nagellack genau heißt.

Danke auch für diesen Tipp!

Hallo,

hast du schon geschaut wie der Nagellack heißt? Davon hab ich noch gar nichts gehört, aber ist interessant :)

Grüße

Mir fällt der doofe Name einfach nicht ein. Hast du schon etwas gefunden, lisa.61? Ahh, habs gefunden: Crackling Nagellack, Black Shatter, Royal Crash, Graffiti: Was und wo?The Nailbar | The Nailbar Crackling oder Crashing Nagellack heißt das!
    "Eine Frau kann mit 19 entzückend sein, mit 29 hinreißend. Aber mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war."
    Coco Chanel

Hallo Lisa,

das hier würde mir noch einfallen. Hab mal reingelesen und fand es ganz schön. Eine gute Mischung aus Infotainment und Träumereien. Kostet 24,95 und wäre damit auch im Budget.

Kannst bei amazon auch mal reinblättern.

Ups, sehe gerade, dass der Thread schon älter ist. Naja, vielleicht hilft es ja jemand anderem...

Gruß,

Malina

Gibt es bei euch sowas wie "Fashion/Beauty Night"? Das fände ich das absolute Hammergeschenk - zusammen hingehen, du übernimmst Eintritt und einen netten Champagner ...

alternativ - kannst du mich auch IMMER in ein Outlet mitnehmen :0)

PS - bei Lack wäre ich vorsichtig, und ich kenne viele Fashionistas, die "crackling" wirklich nich mögen.

Aber eventuell eine klassische Farbe, die immer geht, beispielsweise Chanels "Rouge Noir"?