+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 50.Geburtstag

Frage 50.Geburtstag

Hallo,
    werde im April 50.Dieser Tag fällt auf einen Samstag.Ich feiere ihn mit meiner Familie.Mit Freunden und Nachbarn möchte ich im Juni mit einem Gartenfest nachfeiern.
    Meine Freundin meinte, nachdem mein Runder an einem Samstag ist sollte ich alle einladen.
    Was meint Ihr?

Moderation Avatar von izzie

AW: 50.Geburtstag

Was hat der Wochentag damit zu tun?

Ein größeres Gartenfest würde ich auch eher für den Sommer planen, im April wäre mir das Wetter zu unsicher.
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Die Toten Hosen - Krach der Republik
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Moderation von:

Alle Jahre wieder... -------------------- Reine Familiensache ..
    Rezepte für Kinder---------------3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum--------------- Hochzeit

AW: 50.Geburtstag

Hallo, ich bin gerade 50 geworden :-)
    Habe meinen Geburtstag "nur" mit meiner Familie gefeiert, meine Freunde und auch die Nachbarn werden im Sommer zu einer megafeinen Gartenparty eingeladen. Hoffe, dass das Wetter dann schön ist und wir es so richtig krachen lassen können

So habe ich das für mich entschieden und mit 50 kann ich doch wohl bestimmen wie ich es haben will

Ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung für dich triffst!

lg
    woman
    Das Leben sollte nicht eine Reise ins Grab sein, mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in der einen und Erdbeeren in der anderen Hand. Den Körper total verbraucht und dabei jubelnd: "wow - was hatte ich für ein Leben!"