+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
    gesperrt

AW: Was schenkt ihr zu Weihnachten?

Habe bei Ebay eine schöne Geschenkidee zu Weihnachten für den Schatz gefunden. Das sind Gutscheine zum Wohlfühlen für den Liebsten. Inklusiv einer schönen Weihnachtskarte. Schaut mal hier:

[...]
    Geändert von Zuza. (05.12.2013 um 17:59 Uhr) Grund: Werbung ist im Forum nicht erlaubt, bitte AGB beachten!

2. 05.12.2013, 18:53

Grund
    Werbelink nochmal eingestellt, daher gelöscht

wir fahren dieses jahr in die Türkei,eigendlich wollten wir uns sonst nichts schenken ( mein Mann und ich ) aber so eine kleinigkeit (Pullover und neue Geldbörse ) packe ich schon in den Koffer weil ich weiß er hat sich auch nicht dran gehalten:

smile AW: Was schenkt ihr zu Weihnachten?

Alle Jahre wieder die gleiche Herausforderung...
    Für unsere Eltern und Tanten habe ich wieder ein Fotobuch mit den besten Fotos vom letzen Jahr gemacht.
    Heuer verschenke ich an ein paar Freunde Laternen, das finde ich auch symbolisch recht nett.
    Und den Kindern... Gestern war ich in zwei riesigen Spielzeugläden und von der Auswahl und dem Menschenansturm so erschlagen, dass ich nicht viel gefunden habe. Ich werde es online probieren bei Land of Toys, die liefern auch sehr schnell.
    Schönen Advent noch!

Mein Schatz bekommt zu Weihnachten eine Armbanduhrenvitrine, das ist eine Acrylvitrine wo er seine Armbanduhren, die er sammelt, besonders nett aufbewahren kann.

Mein Sohn bekommt einen schönen Duft mit Duschgel und seine Freundin eine kleine Handtasche, die sie bei mir gesehen hat und gut fand.

Fertig....
    "Man kan nicht in die Zukunft schauen, aber man kann den Grund für etwas Zukünftiges legen - denn Zukunft kann man bauen."
    Antoine de Saint-Ecupéry

Sylvianne
    gelöscht

Ich habe für eine liebe Bekannte ein süßes und mit 4,90 preisgünstiges Geschenk erstanden, eigentlich mehr eine Geste als ein echtes Geschenk.
    Glück - 24 Vitamine für alle Lebenslagen. Sind kleine Zettelchen mit Glückssprüchen in einem Blister, die in einer tablettenartigen Verpackung stecken. Fand die Idee so schön! Gibt´s bei Amazon.

littleChristmasAngel
    gelöscht

...
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (05.01.2015 um 15:34 Uhr) Grund: Auf dringenden Wunsch gelöscht

ich schenke meinem Freund einen Stätetrip (wohin ist noch unklar), meinen Eltern ein Golfwochenende und dem Rest der Verwandtschaft Kleinigkeiten wie Deko-Artikel, Sportsachen etc.

Moderation

Ich habe schon ein paar Gläschen Rumkirschen angesetzt und Gewürzzwetschgen eingekocht, und fange jetzt an, nach geeigneten Büchern und CDs für die meisten Leute zu gucken. Spiele suche ich erst nach der Messe in Essen aus. Ansonsten gibt's lokale Spezialitäten für die Auswärtigen: Obstbrand, Würste und Lebkuchen. Die kaufe ich erst am 22.12.
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

Ich bekomme einen zweiten hund!!!!
    Aber was schenke ich meinem Mann????

littleChristmasAngel
    gelöscht

@irwish zu erst einmal , was mag dein mann denn so? also ich verschenke gerne personalisiertes , ich meine wer steht nicht drauf wenn man was hat wo der Name draufsteht :D man kann Gläser aller art gravieren lassen, das gibt´s auch mit zippo Feuerzeugen und man kann hand-,bade-,dusch-Tücher besticken lassen oder Textilien auch bedrucken lassen. wäre ein universal tipp

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte