+ Antworten
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 156
  1. #111

    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    3.504

    AW: Fastenzeit 2017 - Fasten mal anders. Wer macht mit?

    Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen
    Fazit meiner Fastenwoche: Naja, ausbaufähig würde ich sagen

    Mit dem Rad zur Arbeit hab ich es nur 1 x geschafft; Di + Mi ging es mir nicht besonders, Do hat es geregnet wie aus Eimern und Freitag hatte ich Zeitdruck. Ich hoffe, dass es nächste Woche besser wird.

    Beim Plastikfasten konnte ich nicht viel falsch machen, es gab nur zwei kleine Einkäufe meinerseits. Den Getränke- und Obsteinkauf hat mein Freund übernommen und der konnte sich was anhören, dass er die Äpfel im 6er-Pack gekauft hat. Geht gar nicht, die liegen in einer Pappschale und sind noch mit Folie eingeschweißt.
    Ausbaufähig trifft es bei mir auch
    Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann.
    Jean-Paul Sartre

  2. #112

    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    5.091

    AW: Fastenzeit 2017 - Fasten mal anders. Wer macht mit?

    Zitat Zitat von Lylin Beitrag anzeigen
    Ausbaufähig trifft es bei mir auch
    Bei mir auch.

    Gestern Abend wollte ich eigentlich den Fernseher auslassen - ich dachte, weil wir essen gehen, klappt das bestimmt. Aber wir waren gegen 22 Uhr daheim, und ich wollte Nachrichten anschauen...und letztlich saß ich dann bis Mitternacht vor der Kiste
    "Toleranz bedeutet, jedem Menschen dieselben Rechte zuzugestehen, die man für sich beansprucht."
    (Robert Green Ingersoll, US-amerikanischer Freidenker, 1833-1899)


    Wer nicht genießt, wird ungenießbar.
    (Konstantin Wecker)

  3. #113
    Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    15.456

    AW: Fastenzeit 2017 - Fasten mal anders. Wer macht mit?

    Bei mir läuft es ziemlich gut weiter. Allerdings habe ich witzigerweise in den letzten Wochen mehrere Bücher gewonnen oder geschenkt bekommen, so dass das mit dem Buchkauffasten natürlich relativ ist ... aber selber gekauft hab ich keins!
    C'est pas l'homme qui prend la mer, c'est la mer qui prend l'homme ...
    Renaud, "Dès que le vent soufflera"

  4. #114

    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    56

    AW: Fastenzeit 2017 - Fasten mal anders. Wer macht mit?

    Wir waren über's Wochenende weggefahren. Da habe ich Ausnahmen gemacht und Ausnahmen und Ausnahmen... hoffe, ich kann das diese Woche wieder zurückfahren :)

  5. #115
    Avatar von Ebayfan
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    33.044

    AW: Fastenzeit 2017 - Fasten mal anders. Wer macht mit?

    Bei mir läuft es super. Durchs Internetfasten habe ich inzwischen so einige Bücher lesen können und lerne jetzt intensiv Italienisch für den Osterurlaub. Das Haus ist auch viel ordentlicher.

    Das Gewicht geht runter und mit etwas Glück erreiche ich nächste oder übernächste Woche seit 21 Jahren nicht mehr gesehene Tiefststände.

  6. #116

    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    2.350

    AW: Fastenzeit 2017 - Fasten mal anders. Wer macht mit?

    Zitat Zitat von Ebayfan Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft es super. Durchs Internetfasten habe ich inzwischen so einige Bücher lesen können und lerne jetzt intensiv Italienisch für den Osterurlaub. Das Haus ist auch viel ordentlicher.

    Das Gewicht geht runter und mit etwas Glück erreiche ich nächste oder übernächste Woche seit 21 Jahren nicht mehr gesehene Tiefststände.
    Das freut mich für dich. Da macht "fasten" doch Spaß.

    Bei mir läuft es nicht so, wie erhofft. Meine Gesundheit bzw. mein schwächelndes Immunsystem macht mir einen Strich durch die Rechnung. Seit Mitte Januar schlepp ich so einen dämlichen Infekt mit mir rum und bekomme den einfach nicht weg bzw. fang mir scheinbar immer wieder eine neue Seuche ein. Seit gestern hab ich wieder mega geschwollene Mandeln

    Fahrradfahren ist fürs erste gestrichen; ich krieg schon Hitzewallungen und Schweißattacken, wenn ich eine Etage Treppen steige

    Plastikvermeidung steht aber immer noch hoch im Kurs, das merkt man auch deutlich beim Gelben Sack (der ist jetzt nicht mehr so schnell voll)

    Ausmisten geht langsam weiter, aber es geht. Ein alter Tisch ist inzwischen verkauft worden, ein anderer steht noch zum Verkauf...

  7. #117
    Dimico
    gelöscht

    AW: Fastenzeit 2017 - Fasten mal anders. Wer macht mit?

    Die Fastenzeit läuft sehr gut. Besonders durch das Forenfasten erhalte ich soviel Zeit für Dinge die liegen geblieben sind oder die ich schon lange machen wollte.
    4 alte Küchenstühle habe ich abgeschmirgelt, lasiert und dann für gutes Geld verkaufen können. Das Sparschwein lacht.
    Das Ausmisten geht auch langsam aber sicher voran.
    Konsumstopp in allen Bereichen.

    Die Natur wird auch erkundet. Mindestens 4 -Stunden täglich raus. entweder zu Fuss oder mit meinem Tretroller für Erwachsene.
    Schwimmen ist auch regelmäßig dran.
    Süsses gibt es nur dienstags. Viel Tee und Wasser und an Essen nur noch halbe Portionen.
    Meine Figur verändert sich zum Vorteil, freu.

    Ich hoffe, ihr habt auch so viel Freude in der Fastenzeit.

    Und schon geht es wieder weiter. Der PC wird jetzt wieder runtergefahren und es gibt jetzt einen grossen Salat mit Avocado. Tchüssi----->

  8. #118
    Dimico
    gelöscht

    AW: Fastenzeit 2017 - Fasten mal anders. Wer macht mit?

    doppelt

  9. #119
    Moderation Avatar von Charlotte03
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    14.268

    AW: Fastenzeit 2017 - Fasten mal anders. Wer macht mit?

    1. Fastenwoche hatte das Thema: Alles hat seine Zeit.
    2. Fastenwoche hat das Thema: Nicht sofort entscheiden.
    3. Fastenwoche hat das Thema: Nicht sofort daruflosschaffen.
    4. Fastenwoche hat das Thema:Nicht sofort drankommen.

    Die dritte Woche war schwer - es klappte nichts. Ich war wieder voll im alten Trott.. Nerv.
    Jetzt mal sehen, wie es mir in der vierten Woche geht.
    Erfolg ist, das zu kriegen, was man will.
    Aber Glück ist, das zu schätzen, was man hat.
    Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung""Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?""Serien, Shows & Soaps"und...Userin

  10. #120

    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    5.091

    AW: Fastenzeit 2017 - Fasten mal anders. Wer macht mit?

    Das Fernsehfasten klappt bei mir im Moment wieder sehr gut.

    Vorgestern habe ich wie geplant nur die Nachrichten angeschaut. Und gestern blieb der Fernseher ganz aus. Heute will ich ihn auch auslassen. Dadurch gewinne ich Zeit zum Lesen
    "Toleranz bedeutet, jedem Menschen dieselben Rechte zuzugestehen, die man für sich beansprucht."
    (Robert Green Ingersoll, US-amerikanischer Freidenker, 1833-1899)


    Wer nicht genießt, wird ungenießbar.
    (Konstantin Wecker)

+ Antworten
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •