Umfrage: Wie war Ihr persönliches 2012?

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    7.751

    Wie war Ihr persönliches 2012?

    Liebe Userinnen und User,

    das Jahr 2012 nähert sich dem Ende. Für viele Menschen ist das die Zeit, Bilanz zu ziehen.
    Wie war Ihr Jahr?

    Freundliche Grüße
    Ihr BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

  2. #2
    Avatar von dala
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.166

    AW: Wie war Ihr persönliches 2012?

    Ein schlimmes Jahr - mehr davon brauche ich echt nicht!

  3. #3
    Avatar von glade
    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    498

    AW: Wie war Ihr persönliches 2012?

    Auf jeden Fall besser als 2011 wenns so weiter bergauf geht freu ich mich auf 2013 :-) Es war zwar ein anstrengendes Jahr aber ein gutes würd ich sagen :-)


    Wer sagt, es gibt keine Wunder auf dieser Erde,
    hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
    Wer sagt, Reichtum ist alles,
    hat noch nie ein Kind lächeln gesehen.
    Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten,
    hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.



    Wir lieben unser Juli-Mädl

  4. #4
    linedance
    gelöscht

    AW: Wie war Ihr persönliches 2012?

    bin froh, dass dieses jahr dem ende zu geht. PUNKT!

  5. #5

    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    3

    smirk AW: Schade, dass gutes immer zu Ende gehen muss.

    Ich hatte, wenn man davon absieht, dass sich mein allergrößter Wunsch leider nicht erfüllt hat, ein richtig gutes Jahr. Zum ersten Mal seit vielen Jahren, bedaure ich , dass sich ein Jahr dem Ende zuneigt. Bleibt mir nur zu hoffen, dass das neue Jahr ähnlich positiv für mich wird. Ich wünsche allen, die kein so gutes Jahr hatten, dass das kommende Jahr ein gutes Jahr für sie wird.

  6. #6
    Avatar von LaRimbecca
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.267

    AW: Wie war Ihr persönliches 2012?

    Mir fehlen ein paar "Zwischenabstufungen" bei der Umfrage. "Mein" 2012 war sehr durchsetzt, mit tollen Highlights und ätzenden Geschichten. Es sind aber gute und wichtige Weichen für das neue Jahr gesetzt worden, sodass ich recht zuverlässig bin.
    Mache das sichtbar, was ohne dich vielleicht nie gesehen werden würde.

    - Robert Bresson -

  7. #7

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    1.305

    AW: Wie war Ihr persönliches 2012?

    Schließe mich LaRimbecca an. Das Jahr 2012 war bei mir auch so, vor allem beruflich bin ich leider noch genauso "schlau" wie vor einem Jahr, da mein Zeitvertrag um ein Jahr verlängert wurde. Diese Unsicherheit nervt mich total.

    Ansonsten finde ich dass das Jahr sehr schnell vergangen ist, vielleicht auch durch die neue Stelle in Schichtarbeit, man lebt nicht mehr in normalen Wochen sondern nur noch in Schicht und Freitörn...

  8. #8
    Sesam
    gelöscht

    AW: Wie war Ihr persönliches 2012?

    Ich sehe es wie in meiner Signatur - zumindest arbeite ich daran....

  9. #9
    Avatar von da-sempre
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    8.321

    AW: Wie war Ihr persönliches 2012?

    Mein Jahr war arbeitsreich, aber wunderbar. Ich bin zwar nun in Rente, habe mir aber seit 5 Jahren noch einen beruflichen Traum von Selbstständigkeit mit meinem Onlineshop erfüllt. Dieses Jahr ist er nun zum ersten Mal richtig gut gelaufen. Genauso hatte ich mir das vorgestellt. Das neue Jahr kann kommen .
    "Alle Dinge haben ihre Zeit – auch die guten"
    Michel E. de Montaigne

  10. #10
    Avatar von Zeitnomade
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    371

    AW: Wie war Ihr persönliches 2012?

    Es war das schrecklichste Jahr meines Lebens. Habe im Sommer meinen geliebten Mann verloren.

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •