Umfrage: Was machen Sie, wenn es Herbst wird?

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    7.656

    Was machen Sie, wenn es Herbst wird?

    Liebe Userinnen und User,

    die Tage werden langsam dunkler, kürzer und kälter, es regnet und stürmt.
    Wie begegnen Sie dem Herbst-Wetter?

    Herbstliche Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (04.10.2012 um 13:34 Uhr) Grund: Ein Wort entfernt

  2. #2
    Avatar von mirikwidi
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    594

    AW: Was machen Sie, wenn es Herbst wird?

    Meine Antwort fehlt noch in der Aufstellung: ich gehe meinem Indoor-Hobby nach und da bin ich dann manchmal direkt froh wenn es regnet ...
    Der Blick über`n Tellerrand war ein Blick in´s Zauberland ... (Keimzeit)

  3. #3
    Avatar von Vorstadtkatze
    Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    117

    AW: Was machen Sie, wenn es Herbst wird?

    ... und ich schliesse mich mirikwidi an.

    Zudem:

    - Freue ich mich, dass es kühler wird
    - Freue ich mich auf schöne Tees und leckere heisse Schokolade
    - Freue ich mich im Frühherbst über die bunten Blätter ...
    - ... und im Spätherbst auf Zimtduft
    Lächle, und das Leben lächelt zurück

  4. #4
    Avatar von Mailin
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    445

    AW: Was machen Sie, wenn es Herbst wird?

    Der Herbst, Winter und das Frühjahr, sind meine liebsten Jahreszeiten. Den Sommer, mit dieser zeitweise fast unerträglichen Hitze, mag ich nicht mehr.
    Im Herbst mache ich lange Spaziergänge, genieße mein Zuhause, lese viel und freue mich einfach über viele kleine Dinge.
    Aber ich muss das Wetter nehmen wie es kommt, denn ich kann daran nichts ändern.
    In der Mitte der Nacht beginnt ein neuer Tag!!

  5. #5
    Avatar von Meatloaf
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    10.362

    AW: Was machen Sie, wenn es Herbst wird?

    Zitat Zitat von BRIGITTE Community-Team Beitrag anzeigen
    ...Wie begegnen Sie mit dem Herbst-Wetter?...
    Ich freue mich auf Begegnungen mit dem Früh-Jahr.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

  6. #6
    Sesam
    gelöscht

    AW: Was machen Sie, wenn es Herbst wird?

    Den Herbst mag ich eigentlich ganz gerne. Mich nervt der Winter! Vor allem die Zeit von Januar bis Frühlingsbeginn.

  7. #7
    Avatar von Scorpiongirl
    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    24.474

    AW: Was machen Sie, wenn es Herbst wird?

    meine antwort stimmt nur teilweise.


    bei mir prasselt im kaminofen das feuer, warme socken habe ich auch manchmal an, ich lese auch (das aber ganzjährig) und ich habe wieder lust zu stricken.
    .
    love what you do


    .

  8. #8
    Avatar von ilazumgeier
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    13.534

    AW: Was machen Sie, wenn es Herbst wird?

    darauf einstellen, dass irgendwann Winter wird, dass alle über die Kälte klagen, so wie vor ein paar Wochen noch über die Hitze und darüber, dass es an Weihnachten wieder warm ist. Dass mich W. wie jedes Jahr trotzdem kalt erwischen wird, weil doch schließlich JETZT schon dran denke, aber noch ist das so weit weg wie im Hochsommer. Die Zeit dazwischen genieße ich mit allem, was dazugehört
    We got rid of the kids, the cat was allergic

  9. #9

    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    8.541

    AW: Was machen Sie, wenn es Herbst wird?

    1. Ich stricke.
    2. Oder hole meine etwas dickeren Laufklamotten bei...herrlich - erst durch Herbstwetter zu laufen um dann
    3. eine Runde in die Sauna zu gehen
    4. ich schnüffele bei Amazon nach Lesestoff und
    5. bereite ich unseren Laden langsam aber sicher aufs Weihnachtsgeschäft vor.

    Ich mach das Beste aus dieser Zeit...aber...
    ...eigentlich frage ich mich, warum Menschen keinen Winterschlaf halten.
    Dann würde ichmir jetzt eine gemütliche Höhle suchen, der welt für einige Monate ade sagen und mich einmummeln.
    Wer braucht schon Matsch/Kälte/Wind/kahle Bäume, schlecht gelaunte frierende gestresste Mitbürger...jetzt schon den ganzen Lebkuchenkram in den Läden??
    Every silverlining has got a cloud.

    Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommts irgendwo noch dicker her.
    Die Lage ist hoffnungslos, und dieses Mal leider auch sehr ernst....

  10. #10
    Moderation Avatar von katelbach
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    5.373

    AW: Was machen Sie, wenn es Herbst wird?

    Ich kann wieder mehr rausgehen und freu mich auf den Winter, denn bei Temperaturen über 20 Grad bin ich nur schlapp und schwermütig.
    Thank you for observing all safety precautions.
    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren
    Beziehung im Alltag, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •