Liebe Userinnen und User,
der Eurovision Song Contest (ESC) geht dieses Wochenende (Samstag, den 26. Mai) in Baku (Aserbaidschan) ins Finale.
Sind Sie am Bildschirm dabei?
Freundliche Grüße
Ihr BRIGITTE Community-Team
Liebe Userinnen und User,
der Eurovision Song Contest (ESC) geht dieses Wochenende (Samstag, den 26. Mai) in Baku (Aserbaidschan) ins Finale.
Sind Sie am Bildschirm dabei?
Freundliche Grüße
Ihr BRIGITTE Community-Team
Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.
Besinnlich im engsten Familienkreis. Eventuell öffnen wir eine Tüte Kartoffel-Chips.
"Denn wie schon gesagt: Damals gab es von allem viel mehr - natürlich auch mehr Abenteuer."
(Die 13-einhalb Leben des Käpt'n Blaubär)
Ich werde ihn mir selbstverständlich anschauen.
So wie jeden seit meinem ersten im Jahr 1969.
Es gibt in Deutschland zweierlei Menschen.
Zum einen diejenigen die ständig in Sorgen sind über Gott und die Welt.
Und zum zweiten Rheinländer.
Fan von Fortuna Düsseldorf F95 ( Jetzt erst Recht!!) und Mercedes-AMG F1 GP
Wir werden ihn mal wieder zu Hause schauen, gemütlich auf dem Sofa.
Wie (fast) jedes Jahr werde ich mich aufregen über zugeschusterte Punkte, "grässliche" Beiträge, die schnöde Ungerechtigkeit dem deutsche Beitrag gegenüber, werde Punktvergaben fast zu 95% voraussagen und am Ende verständnislos kopfschüttelnd mit dem festen Willen "DAS tu ich mir NIE wieder an!!!!" da sitzen.
Same procedure as last year, Ms Sophie - same procedure as every YEAR, James!
Ich nehm den vierten Punkt: wenn´s Wetter doof ist und ich nichts besseres vorhabe, schau ich mir das an.
Bei Punkt 3 "Musik interessiert mich nicht" krieg ich Schnappatmung. Ich interessiere mich schon für Musik, aber ESC nicht.
Für mich ist auch keine passende Antwort dabei. Schade, so werde ich das Umfrage-Ergebnis wohl nie erfahren.
Wie jedes mal -
ich ignoriere ihn von Herzen!!!
Geändert von Emmie (24.05.2012 um 17:11 Uhr)
NATÜRLICH schauen wir den
Grand Prix d `Eurovision de la ChansonEingeweihte wissen, so hieß das mal...
![]()