Ich oute mich auch als Weichei.
- 13 Grad, das geht schon an die Substanz.
Ich bin sehr kälteempfindlich.
Mein Gesicht schwillt an und brennt wie Feuer.
Aufenthalte im Freien werden derzeit auf ein Minimum beschränkt.
Ich oute mich auch als Weichei.
- 13 Grad, das geht schon an die Substanz.
Ich bin sehr kälteempfindlich.
Mein Gesicht schwillt an und brennt wie Feuer.
Aufenthalte im Freien werden derzeit auf ein Minimum beschränkt.
Grüße von Ziva
Lieber mit Freunden in der Hölle tanzen - als mit Idioten durchs Paradies fliegen
jetzt wird es richtig kalt, -17° *bibber*
.
es is wie's is
.
![]()
![]()
Junger Mann, komm gern vorbei bei mir. Ich hätte hier einen ziemlich kältebegeisterten Hund, der 2 x am Tag für 1 Stunde ausgeführt werden möchte. Bitte kein Leinen-Gassi, schön geschützt zwischen Häuserwänden, die den Wind abhalten, das ist langweilig, sondern schön ins freie Feld, wo man powern kann und einem Frost und Wind die Nase abfrieren lässt. Ich stelle Thermowäsche, Michelinmantel, Bommelmütze, dicke Fäustlinge, Fettcreme fürs Gesicht und Grippetabletten (man weiß ja nie) zur Verfügung. Nur die Sache mit dem Windschutz funktioniert leider nicht, da muss man durch.
*schlotter*
Von innen betrachtet ist es draußen wunderschön, keine Frage. Aber 10 Grad mehr wären netter. Und ja, ich weiß, wir haben Winter. Ja ja ja ...
*weiter schlotter*
.
Glück ist ein Tuwort.
Minus 16 Grad an der Hauswand, strahlendblauer Himmel - sensationell![]()
![]()
Der Sinn des Lebens ist das Glück.
(russisches Sprichwort)
Kranich-Frain-Schlamperl-Sternensammlerin-Lebensliebe-?
Es ist ja wunderschön mit der Sonne, dem blauen Himmel und der trockenen Kälte. Heute wenigstens ohne den pfiffigen Wind den wir gestern hatten. Dennoch, ich bekenne mich als Weichei auch wenn ich derzeit wie ne Zwiebel durch die Welt laufe und bis dato noch nicht gefroren habe und weiß wir haben Winter und es ist alles normal wie es derzeit ist, liegt meine Präferenz auf Frühling/Sommer, leichtere Bekleidung.
Mich nervt wohl auch irgendwie immer dieser krasse Wechsel.
In den Wintermonaten soll es ruhig kalt sein, Schnee wäre auch toll. Besser als das Schmudelwetter der vergangenen Wochen. Aber ganz tief in meinem Inneren sehe ich eigentlich den Frühling herbei. Wie jedes Jahr....
Ich finde das Wetter heute toll und niemand wird auch mich jemals über Hitze hören.
Allerdings krieg ich trotzdem grad die Krise, ich seh aus wie Winnie die Hexe die jemand mit einem Wischmopp gekreuzt hat, meine Haare fliegen in alle Himmelsrichtungen und ich knistere vor Spannung, alles ist aufgeladen.![]()
Soll an der trockenen Luft liegen.
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die wir nicht leiden können!(Frei nach Ernst Bloch)![]()
![]()
Geändert von Morticia55 (02.02.2012 um 12:45 Uhr)
ahhhhhhhh ein geplatztes Sofakissen... im schönen Frühling haste das Problem natürlich nicht!![]()