Umfrage: "Wetten, dass..?" - Wer soll auf Gottschalk folgen?

+ Antworten
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 131
    Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

"Wetten, dass..?" - Wer soll auf Gottschalk folgen?

Liebe Userinnen und User,

der Kreis der potenziellen Kandidaten für die Nachfolge von Thomas Gottschalk bei „Wetten, dass..?“ wird kleiner.

Wer sollte Ihrer Meinung nach die Sendung zukünftig moderieren?

Wir sind gespannt, für wen Sie stimmen.

Freundliche Grüße
    Ihr Bfriends-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

AW: "Wetten, dass..?" - Wer soll auf Gottschalk folgen?

Keiner, die Sendung hat sich doch inzwischen tot gelaufen und sollte abgesetzt werden
    Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

Um ehrlich zu sein, das Format "Wetten dass..??" war tot, als Frank Elsner die Moderation abgab. Thomas Gottschalk ist es erstaunlicherweise gelungen, daraus eine Hollywood-Prominenten-Show zu machen, wobei die Wetten fast in den Hintergrund traten. Im Grunde hätte das Format schon lange "Thomas-Gottschalk-Anbagger-Show" heißen müssen.

So große Schuhe wie Gottschalk hat niemand, der dafür infrage käme.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

Zitat Zitat von Lorolli Beitrag anzeigen
    Keiner, die Sendung hat sich doch inzwischen tot gelaufen und sollte abgesetzt werden
    Ich habe eben für Hape gestimmt.
    Aber jetzt, wo du das so sagst, sollte Hape Moderator einer mit gigantischem Budget ausgestatteten Samstagabendshow werden, die er selbst entwirft. Ja. Das wär`s.
    Das Leben ist wie ein Duschvorhang. Kann schimmeln, muss aber nicht.

Goldherz2011
    gelöscht

Zitat Zitat von Lorolli Beitrag anzeigen
    *zustimm*

Pianoforte
    gelöscht

Als großer Fan von Hape Kerkeling hoffe ich natürlich darauf, daß er sich nicht für diese Sendung "verheizen" lässt und absagt, falls diese Bitte an ihn herangetragen würde. Ich glaube auch, daß sich das Format totgelaufen hat und seit Jahren nur durch das Herankarren teurer Stars aufrechterhalten wurde.

Der einzige, der noch ein bißchen Stimmung in die Sendung bringen kann, ist Hape.
    Wenn man Wetten dass...??? nicht gleich absetzt. Ich habe es schon länger nicht mehr angeschaut, weil es mich einfach langweilt.

Ich habe für Hape gestimmt, obwohl ich die Schöneberger durchaus auch für geeignet halte.

Anke Engelke habe ich als Antwortmöglichkeit noch vermisst. Wobei sie für diese Sendung wahrscheinlich erst peu a peu ihre Mitte hätte finden müssen ... sie wäre Anfangs, schätze ich, einfach ne Spur zu "laut" gewesen.
    +++ Die Tatsache + dass ich paranoid bin + heißt noch lange nicht + sie seien nicht hinter mir her +++

gesperrt Avatar von Sentenza

Schöneberger könnte das sicher, aber mir ist sie zu laut. Ich bin für Kerkeling. Und bitte in Niederländisch. Das wär gut.

Was ich an dieser, ja wirklich überall geführten Diskussion und Abstimmung wirklich interessant finde, ist weniger, dass Hape überall überdurchschnittlich gut abschneidet, sondern dass Pilawa ÜBERALL höchst überdurchschnittlich durchfällt.

Worauf baut sich beim ZDF also dieser Superstar-Nimbus von Pilawa auf?
    +++ Die Tatsache + dass ich paranoid bin + heißt noch lange nicht + sie seien nicht hinter mir her +++

+ Antworten
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte