Umfrage: "Wetten, dass..?" - Wer soll auf Gottschalk folgen?

+ Antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 131

AW: "Wetten, dass..?" - Wer soll auf Gottschalk folgen?

Zitat Zitat von Silbervogel Beitrag anzeigen
    ich sehe auch keine wirkliche Zukunft für diese nun wirklich alte Sendung, aber ich finde es auch schwierig etwas nach einem solchen Unfall einzustampfen. Wenn man alles aufgegeben hätte, wo jemand zu Schaden kam, dann wär die Menschheit heute nicht mehr. Das könnte auch eine falsche Botschaft rüberbringen.
    Unfälle haben so einige Errungenschaften der neueren Zeit beendet: z.B. Zeppelin-Brand in Lakehurst 1937 beendete den Traum der Luftschifffahrt. Der neuere Unfall mit einem kleinen Zeppelin in Friedberg im Juni dieses Jahres bedeutet auch das Aus der Reklameflüge.

Warum sollte eine steinalte Unterhaltungssendung nicht auch damit abgeschlossen werden. Der Abschied auf Mallorca war ja wohl ziemlich gut gelungen für Gottschalk.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

gesperrt

Hat da jemand eben allen ernstes Marco Schreyl vorgeschlagen? Diese Trockenpflaume?

Wenn wir schon so weit sind, dann werfe ich noch Dirk Bach und Sonja Zietlow in den Raum.

gesperrt

Zitat Zitat von Opelius Beitrag anzeigen
    Unfälle haben so einige Errungenschaften der neueren Zeit beendet: z.B. Zeppelin-Brand in Lakehurst 1937 beendete den Traum der Luftschifffahrt. Der neuere Unfall mit einem kleinen Zeppelin in Friedberg im Juni dieses Jahres bedeutet auch das Aus der Reklameflüge.

Warum sollte eine steinalte Unterhaltungssendung nicht auch damit abgeschlossen werden. Der Abschied auf Mallorca war ja wohl ziemlich gut gelungen für Gottschalk.
    Du vergisst dabei, dass es auch Luftschiffe gibt, die mit Helium fahren und nicht mit Wasserstoff (also weitaus ungefährlicher) und dass man diese Art der Luftfahrt ohnehin nicht weitergeführt hätte, da sie von effizienteren Flugzeugen abgelöst wurde. Ich bin sicher, gäbe es heute keine Boeings und Airbus-Flieger, dann wäre man mit Sicherheit darauf zurückgekommen und hätte sie sicherer gemacht.

Immerhin fahren ja auch noch ein paar Luftschiffe zu Vergnügungszwecken.

Moderation Avatar von DerJunge82

Zitat Zitat von Conchetta2 Beitrag anzeigen
    ... ich wäre für das Duo, Marco Schreyl und Sonja Kraus. Die machen beide was her, sind lustig und unterhaltsam !!!
    Dann könnte man die Sendung auch gleich beerdigen.

Conchetta2
    gelöscht

Im Grunde genommen ist es nicht so wichtig, wer die Sendung moderiert. Der Inhalt, die Wetten sind das entscheidenen. Die 25tausenste Baggerwette interessiert keinen mehr. Es muß etwas spannenderes her, z.B. Tau ziehen mit zwei Zeppelinen !!! Da ist der Moderator zweitrangig, dann könnte es von mir auch Herr Silbereisen sein . Spannung, Spiel mit Silbereisen !!!
    Top die Wette gilt !!!

Fica-
    gelöscht

Zitat Zitat von DerJunge82 Beitrag anzeigen
    Dann könnte man die Sendung auch gleich beerdigen.
    Meine Rede

kolia
    gelöscht

Hape!

..echt jetzt!

das ganze ist wirklich schade.... Ich finde eigentlich dass niemand wirklich Gottschalk folgen kann... es wird NIE das was es einmal war...die sollen es lassen. Es war eine ERST KLASSIGE Show und so soll es auch bleiben.

Zitat Zitat von dalidali Beitrag anzeigen
    das ganze ist wirklich schade.... Ich finde eigentlich dass niemand wirklich Gottschalk folgen kann... es wird NIE das was es einmal war...die sollen es lassen. Es war eine ERST KLASSIGE Show und so soll es auch bleiben.
    Richtig, das war auch für mich eine erstklassige Show, dank Thomas Gottschalk. Wenn irgend jemand die Show noch einigermaßen retten kann, ist das meiner Meinung nach Hape Kerkeling. Wenn der die Sendung nicht übernehmen will, am besten aus dem Programm nehmen. Denn jeder andere Moderator fährt die eh in den Keller. Also kann man sich das Geld dafür sparen.
    In der Mitte der Nacht beginnt ein neuer Tag!!

Zitat Zitat von EvaFee Beitrag anzeigen
    Stimmt das hatte ich noch gar nicht bedacht. Er wäre als sogar für verschiedene Zielgruppen interessant.
    Im Ernst: ich glaube, wenn überhaupt, dann könnte Raab die dröge Sendung aufmöbeln. Aber der tut sich das bestimmt nicht an.
    ja dann kann der wie auf pro7 pöbeln,primitive witze machen und leute beleidigen.ekelhafte type.
    Zeige den Menschen die Realität und sie werden dich beschimpfen, dich schlagen, dich verachten, dich ignorieren...
    Zeige ihnen eine Lüge, an der sie kaputt gehen und du bist ihr Gott...

Es ist schwierig an Gott zu glauben, wenn gewisse Leute nie vom Blitz getroffen werden (Calvin)

+ Antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte