Umfrage: "Wetten, dass..?" - Wer soll auf Gottschalk folgen?

+ Antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 131

AW: "Wetten, dass..?" - Wer soll auf Gottschalk folgen?

ich fände immer noch ehrlicher, dieses Format mit dem Ausscheiden von Gottschalk sterben zu lassen.

Wir hatten schon viele großartige Samstagabendformate, die dann irgendwann aufgehört haben.
    - Der Goldene Schuß - gut hab ich nie gesehen, ich fand Lou van Burg schmierig und sein Nachfolger Vico Torriani hat es auch nicht mehr gerobbt
    - Einer wird gewinnen - fand ich genial mit Hans-Joachim Kulenkampff. Dafür gab es auch keinen Nachfolger
    -am laufenden Band - mit Rudi Carell
    - "Der große Preis" moderiert von Wim Thoelke
    - "Auf los geht's los" mit Joachim Fuchsberger
    - "Dalli Dalli" mit Hans Rosenthal

Alle diese Abendshows waren vor der zeit der Privaten Fernsehanbieter. Und damals einmalig.
    Die einzige Abendshow im öffentlich-rechtlichen Fernsehen war jetzt noch "Wetten dass?".

In der Oktober-Sendung ist Thomas Gottschalk sowohl das Programm als auch die Gäste komplett entglitten und er wurde neben Michelle Hunziger eher zum Co-Moderator der ohne Hilfe der jungen Blonden rein gar nichts auf die Reihe kriegte. Die Zeit für multimediale Fernsehhappenings wie “Wetten dass” ist die Zeit wohl abgelaufen. Das ZDF hat immer mehr Schwierigkeiten sinnvolle Wetten zu suchen, das merken auch die Zuschauer und deshalb weren es dieser immer weniger. Und der schwere Unfall am 5. Dezember hat eigentlich das endgültige Aus der Sendung markiert.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

Pilawa ist viel zu steif und korrekt. Sicherlich für ein anderes Format geeignet und daher hat er auch seinen Wert, aber für Wetten dass.. sicherlich nicht.
    Allerdings finde ich auch dass die Show bestimmt nicht besser wird und das jetzige Format hab ich mir schon ewig nicht mehr angeschaut. Es ist nicht mehr aktuell
    <---DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF!

Aller guten Dinge sind 3!!!

M (1/08), Li (12/09), La (10/11)

Binomette von Sabis Bonnie v. Ocean und Samla, Informantin von Romeoline
    und ganz aktuell: Bennyrose mit Dezemberbaby

Moderation Avatar von R-osa

ich denke mal, dass Pilawa sich langsam totgelaufen hat in diversen Quiz-Rate-Spielshows. Mag sein, dass das ZDF darauf baute, dass er ein Publikumsliebling sei, der nette Mann von nebenan eben. Jedoch haben sie da, meiner Meinung nach aufs falsche Pferd gesetzt.

Ich hoffe nicht, dass Hape sich für so eine WettenShow hergibt. Wenn dann mit einem gänzlich anderem Konzept als bisher. Und hoffentlich ohne die schreckliche Frau Hunziker.
    Die Schöneberger würd sich damit übernehmen.
    Am besten stampft das ZDF diese Wetten das Show ein, ich find sie hat es lang genug gegeben.
    .
    Öffne die Augen und Knutsche das Leben

Also ich tendiere für keine der drei.
    laut der fernsehzeitung "gong"soll es stefan raab werden.
    nach gottschalk läuft sich die sendung eh tot und ende des jahres ist dann schluss.
    Zeige den Menschen die Realität und sie werden dich beschimpfen, dich schlagen, dich verachten, dich ignorieren...
    Zeige ihnen eine Lüge, an der sie kaputt gehen und du bist ihr Gott...

Es ist schwierig an Gott zu glauben, wenn gewisse Leute nie vom Blitz getroffen werden (Calvin)

lissey
    gelöscht

Ich würde am liebsten Hape sehen. Habe aber Sorge, wenn D der Sendung überdrüssig wird, es auch das Aus für Hapes Karriere bedeuten könnte.

gesperrt

Pilawa ist langweilig und nichtssagend, er ist unauffällig. Deshalb stimmt niemand für ihn.

Frau Schöneberger ist mir auch etwas zu laut und zu selbstdarstellerisch.

Hape ist ein wunderbarer Entertainer, den ich sehr schätze, aber dem ich eine abgelutschte Sendung nicht gönne, er hätte besseres verdient. Dennoch habe ich für ihn gestimmt, denn wenn es einer sein muss, wenn man denn so zwingend an dieser Schnarchsendung festhalten möchte, dann soll Hape es bitte tun und das Format mit echtem Witz und Charme aufpeppen, was Gottschalk nie konnte.

Zitat Zitat von _Zitronenmond_ Beitrag anzeigen
    Ich habe eben für Hape gestimmt.
    Aber jetzt, wo du das so sagst, sollte Hape Moderator einer mit gigantischem Budget ausgestatteten Samstagabendshow werden, die er selbst entwirft. Ja. Das wär`s.
    Dem kann ich nur zustimmen, denn das Format hat sich schon lange todgelaufen und Gottschalk als Moderator mochte ich eh ned. Ich glaube, ich habe es mit Gottschalk kein einziges Mal gesehen.
    Ich bin bereit,
    Das Leben ist ein Spiel
    mit dir Wege zu suchen,
    Du kannst gewinnen und verlieren.
    die wir gehen können.
    Willst du nur im Schatten stehen
    Nicht bereit bin ich,
    und nie etwas riskieren?
    deinen Weg mit Verständnis zu pflastern

und damit so beschäftigt zu sein,

dass ich von meinem Weg abkomme!

Zitat Zitat von Tomsten Beitrag anzeigen
    Was ich an dieser, ja wirklich überall geführten Diskussion und Abstimmung wirklich interessant finde, ist weniger, dass Hape überall überdurchschnittlich gut abschneidet, sondern dass Pilawa ÜBERALL höchst überdurchschnittlich durchfällt.

Worauf baut sich beim ZDF also dieser Superstar-Nimbus von Pilawa auf?
    Genau DAS habe ich mir auch gedacht.

Ich denke, dass Herr P. seine Zielgruppe ab 60+ hat und hier in der Bricom sind die Leutchen nun mal jünger und haben die aufgesetzte Freundlichkeit dieses Herrn einfach durchschaut.

Also ich wäre ja auch für Stefan Raab.

_linwen_klee_
    gelöscht

Zitat Zitat von EvaFee Beitrag anzeigen
    Also ich wäre ja auch für Stefan Raab.
    ja..ich auch : als Vorbild für die "Kukidents" : aufgrund seiner großen vielen falschen Zähne..-------->