Liebe Userinnen, liebe User,
Der Harry-Potter-Star ist sehr experimentierfreudig, was seinen Look angeht.
Wie sehen Sie den Jung-Schauspieler?
Freundliche Grüße
Ihr Bfriends-Team
Liebe Userinnen, liebe User,
Der Harry-Potter-Star ist sehr experimentierfreudig, was seinen Look angeht.
Wie sehen Sie den Jung-Schauspieler?
Freundliche Grüße
Ihr Bfriends-Team
Das Bfriends-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.
Nö, ich finde ihn absolut nicht sexy. Da gibt es andere prominente Männer, wo ich eher einen zweiten oder dritten Blick riskiere.
Daniel Radcliffe ist für mich so "gewollt" cool. Das finde ich ziemlich unattraktiv. Zumal er für mich irgendwie noch kein Mann ist![]()
Höchst sexy dieser jungenhafte Charme. Verzaubert mich total!
Ist das nicht eher eine Frage für die BRAVO?
Nein, ich finde ihn nicht sexy. Ich sehe ihn als Kind.
"Neid ist die Religion der Mittelmäßigen..... Selig der, den die Idioten anbellen, denn seine Seele wird ihnen nie gehören. (C.R. Zafón)
Quite right!
Abgesehen davon:
Selbsfindungsphase in der Jugend hin oder her, wer weiß, wer in dem Alter noch bei seinem Erscheinungsbild mitredet. Korrekt gegelter Scheitel + Anzug = Mutti/Stylist?
Und welcher Mann trägt freiwillig Rosa??? Aber die Farbenblindheit kommt ja fast nur bei Männern vor.
Ist mir aber auch eigentlich alles egal!!!
Es gibt zwei Gruppen von Menschen:
Die Rechtschaffenden und die Sünder.
Die Einteilung nehmen die Rechtschaffenden vor.
diese frage kann doch wohl nicht ernstgemeint seinda kann man ja nicht mal reinen gewissens an der umfrage teilnehmen...
Ich sehe schon den Artikel vor mir....während Patience den Jungschaupieler eher mit mütterlichen Gefühlen betrachtet, wird es Mjalllhvit beim Anblick des herzigen Jungstar nicht nur ums Herz warm....
Dwell in possibility. Emily Dickinson
Da ist so ziemlich keine Antwort für mich dabei. Der Typ ist unerotisch. Mit und ohne Brille.
der sieht irgendwie etwas von gestern aus in dem anzug![]()
Zeige den Menschen die Realität und sie werden dich beschimpfen, dich schlagen, dich verachten, dich ignorieren...
Zeige ihnen eine Lüge, an der sie kaputt gehen und du bist ihr Gott...
Es ist schwierig an Gott zu glauben, wenn gewisse Leute nie vom Blitz getroffen werden (Calvin)
© BRIGITTE.de 2012
BRIGITTE.de haftet nicht für die Inhalte externer Websites