+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    9

    Angst vor Allein sein und einsmkeit

    Hallo!Habe ein kleines Problem und hoffe koennt mir wenig helfen.Ängste und Seelische habe ich seid c.a 10 jahren druch den Tod meiner Oma.Bin auch zzt guter dinge und kommen allen gute klar.Nur Privat leuft es nicht so gut.Habe eine gute freudin verloren,und druch faceboock meine ganzen andren freunde ich keine lust mehr habe auf faceboock und das verstehen sie nicht.Habe auch schon Lange keine beste freudin habe 2 gute freudinen hier in Internet gehabt da wird auch ruiger opwohl ich mit ihn alles drüber reden konnte aber das wird immer weniger.Habe guten job und alles aber diese sind meine größten Ängste tuhe auch was dafür aber irgendwie geht alles schieff.
    Einmal war schlimm habe ich eine freudini mein problem erzählt und sagte.wenn sie mich nicht so gut kennen würde,würd sie den Kontack abrechen.Ich bin und netter ,und ruig und und Hlefen gerne,oder Vieleicht zu nett für diese Weld aber so bin ich halt und lasse mich auch nicht änder.Habt ihr noch typs und ähnliches! oder wer hatt sowas auch schon erlebt.Und dabei kommt das letze jahr in meine andre oma starb und mein langen järigen Tierfreund.
    Aber da habe ich jetzt seid gut 2 Monate wider 2 süsse Vöglchen die machen mir super viel spass.

  2. #2
    Lichtkrieger
    gelöscht

    AW: Angst vor Allein sein und einsmkeit

    Hallo 37emma75,

    kannst Du ein paar Beispiele nennen, wie und wo was schief läuft?
    Und was genau wünscht Du Dir?
    Was machst Du denn beruflich?

    Gruß
    Lichtkrieger

  3. #3
    Avatar von Meagan
    Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    2.377

    AW: Angst vor Allein sein und einsmkeit

    Anhand Deiner Schreibweise gehe ich davon aus, dass du keine Deutsche bist ? Wieso würde deine Freundin keinen Kontakt mehr zu Dir haben wollen ? Ehrlich gesagt kann ich nicht so ganz verstehen, wie man durch den Tod einer Oma aus den Bahnen geraten kann. Und außerdem ist das 10 Jahre her. Hast du sonst keine Verwandten ?

    Wie wäre es, wenn Du in einen Verein eintreten würdest ? Dort lernt man neue Leute und evtl. auch Freunde kennen.
    Gruss
    Meagan

  4. #4
    Lichtkrieger
    gelöscht

    AW: Angst vor Allein sein und einsmkeit

    Zitat Zitat von Meagan Beitrag anzeigen
    Anhand Deiner Schreibweise gehe ich davon aus, dass du keine Deutsche bist ? Wieso würde deine Freundin keinen Kontakt mehr zu Dir haben wollen ? Ehrlich gesagt kann ich nicht so ganz verstehen, wie man durch den Tod einer Oma aus den Bahnen geraten kann. Und außerdem ist das 10 Jahre her. Hast du sonst keine Verwandten ?

    Wie wäre es, wenn Du in einen Verein eintreten würdest ? Dort lernt man neue Leute und evtl. auch Freunde kennen.
    Ja, Meagan, das ist schon alles irgendwie eigenartig... ... warten wir mal ab...

  5. #5
    Avatar von Meagan
    Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    2.377

    AW: Angst vor Allein sein und einsmkeit

    Gruss
    Meagan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •