..hallo mandarinengirl..ich habe zwar nicht deinen strang verfolgt, weiß aber wie es ist wenn man unter großer verlustangst, panikattaken und ängsten leidet..das begleitet mich schon viele jahrzehnte, mal mehr mal weniger..meine persönliche erfahrung ist, das wenn es mir seelisch so schlecht geht, ich keinesfalls eine beziehung eingehen sollte, damit wurde mein zustand immer schlimmer über die jahre..ich habs dann verdrängt und wollte doch auch so gerne eine gesunde partnerschaft haben..es lag auch nicht immer an den männern, sondern an meinen eigenen ängsten, die noch aus der kindheit stammen..die gilt es erstmal zu bearbeiten,verdauen mit hilfe eienr guten therapie..sein leben erstmal alleine leben, zu sich selbst finden und wert schätzen..ich bin jetzt seit 2 jahren bewusster singel, nehme auch antidepressiva und beginne bald eine verhaltenstherapie--
..hatte auch immer sehr große angst vor dem alleine sein und heute geht es mir richtig gut damit, was ich niemals für möglich gehalten habe..außerdem achte ich mehr auf meine gefühle und meinen bauch..entweder warnt er mich vor diesem menschen wenn er grummelt oder es sind noch alte verletzungen aus der vergangenheit..da muss man genauer hinschauen..mein tip..suche dir eventuell eine selbsthilfegruppe mit gleichgesinnten und sei gut zur dir..
löse dich von menschen bzw männern, die dir nicht gut tun und kein gutes gefühl geben, warum auch immer..dann ist deine zeit noch nicht reif und du musst mehr bei dir bleiben..so verschwendest du kostbare energie, die eigentlich wichtiger für deine heilung wäre, denn da brauchst du eine menge kraft

ich würde heute nicht mehr einem neuen partner erzählen, wie es psychisch um mich steht, habe da leider schlechte erfahrungen gemacht und ich immer in die rolle der kranken gedrückt wurde, die ja eh nicht richtig tickt..also bei jedem streit hieß es dann, ja du musst dich verändern, du hast ja probleme mit dir..pass auf dich auf

ich seh das so, für eine beziehung muss man stark sein, sich selbst mögen, seiner selbst bewusst...aber das geht schlecht wenn man so dolle ängste hat die einen überrollen..das kann man nur durch training in den griff bekommen, also besser damit umgehen lernen..dafür solltest du deine kraft aufwenden und nicht für den kerl!